Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neidkultur in Deutschland

Korrekt mein Lieber!! Leider fliegt da nicht germanwings hin, und von AUSTRIJA braucht man mit dem Auto nur ein paar Stunden bis SRAJEVO! Thessaloniki ware uebrigens auch gut, habe da viele Freunde ;)
Herzliche Gruesze aus SARAJEVO Grahic ...

Mach mal irgendwann ein Thread (mit selbstgeschossenen Fotos etc.) über Sarajevo auf, wenn du schon so begeistert bist. Vielleicht schafst du einige User hier (u.a. auch mich) die Stadt schmackhaft zu machen
icon_wink.gif

Mach mal irgendwann ein Thread (mit selbstgeschossenen Fotos etc.) über Sarajevo auf, wenn du schon so begeistert bist. Vielleicht schafst du einige User hier (u.a. auch mich) die Stadt schmackhaft zu machen

Lieber Economics, hiermit versprochen!!
Naechstes WE dobro?!
Freundliche Gruesze aus SARAJEVO
Grahic

So würde ich das nicht sagen, die Menschen helfen sich immer untereinander so gut wie möglich, auch wenn zur Zeit viele Menschen Probleme haben im Vergleich zu früher. Zum Beispiel bekommen die Kinder und Jugendliche die sich kaum ein "Frontistirio" leisten können bei uns in der Stadt in einigen Fächern kostenlos Unterricht. Jeder versucht, das beste aus der Krise zu machen. Der eine mehr der eine weniger

- - - Aktualisiert - - -

Naja, der Sinn des Treffens wäre ja, dass man die User persönlich kennenlernt. Daher ist es ja eig.. fast egal wo man sich trifft. Und da die meisen in Deutschland oder Austria leben, wäre ein Treffen in diesen Länder geeigneter.

Im Vergleich zu früher helfen sich die Menschen heute gar nicht sondern machen sich gegenseitig fertig wo es nur geht. Anstatt gemeinsam etwas zu tun gegen die Umstände behandelt man die Symptome und ist der Meinung, irgendetwas zu vollbringen.
Ich kenne genügend Geschichten, in denen sich jahrzehntelange Nachbarn plötzlich an den Hals gehen weil gerade jeder schaut, den größten Teil des Kuchens abzubekommen, der gerade gebacken wird.

Zurück
Oben