Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neidkultur in Deutschland

Nur ist es nicht so, dass es mehr bessere Fußballer als damals gibt. Ein gutes Beispiel. Würden Angebot- und Nachfragegesetze gelten, hätten sich die Ablöse-Summen vermutlich gar nicht bis wenig geändert.

- - - Aktualisiert - - -

Glaubst du.:lol:

Außerdem habe ich etwas anderes gemeint.
das glaube ich nicht das weiss ich......

was meintest du denn ?

Mit Konsum und Neid wurde in der BDR das Nazitum verarbeitet

Die BRD gibt es erst nach dem 2. Weltkrieg, es war das Deutsche Reich ;)
Und die gruende fuer den Mist der passierte waren nicht konsum aber sicher Neid und die Folgen des 1. Weltkriegs
Freundliche gruesze aus SARAJEVO
Grahic

Oh ja, in Deutschland ist sowas sehr schlimm.
In meiner Stadt in Griechenland wird der, der ein Luxusauto in der Nachbarschaft fährt wie ein "Star" gefeiert (unter Männer). Man fragt nicht mal wie die Person XY heißt, sondern man fragt nach seinem Auto und schon was die Person um welche Person es sich handelt.

das glaube ich nicht das weiss ich......

was meintest du denn ?

Sicher, du weißt es im Bezug auf dich selbst aber wer sagt, dass du nicht auch unterbewusst von dieser Moral beeinflusst bist? Es gibt im Grunde keinen Menschen der nicht davon beeinflusst ist.

Ich habe eher allgemein im Hinblick auf die Entwicklung der Gesellschaften und die Untergrabung jeglicher Moral, in den vergangenen 50 Jahren vorallem durch die treibenden Kräfte der kapital-orientierten Globalisierung, geredet. Es war eher sarkastisch gemeint.

Die BRD gibt es erst nach dem 2. Weltkrieg, es war das Deutsche Reich ;)
Und die gruende fuer den Mist der passierte waren nicht konsum aber sicher Neid und die Folgen des 1. Weltkriegs
Freundliche gruesze aus SARAJEVO
Grahic

holla back to sarajevo

mit verarbeitung meine ich ja die situation nach dem 2. wk

Oh ja, in Deutschland ist sowas sehr schlimm.
In meiner Stadt in Griechenland wird der, der ein Luxusauto in der Nachbarschaft fährt wie ein "Star" gefeiert (unter Männer). Man fragt nicht mal wie die Person XY heißt, sondern man fragt nach seinem Auto und schon was die Person um welche Person es sich handelt.

Malaka, bist du dir sicher dass du von Griechenland redest?:lol:

Wenn ja, sag mir bitte von welchem Ort du redest und ich komme um den Boden zu küssen(nicht um des Autos wegen sondern weil die Menschen sich nicht gegenseitig in den Rücken fallen wie es seit 30 Jahren in Griechenland geschieht).

- - - Aktualisiert - - -

hahahahahahahahah

Siehst du, da liegt der Unterschied.

Zurück
Oben