Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NEIN zu Rassismus!

Ich hasse es mit Betrunkenen zu reden

Mir ist es auch nicht leicht, mit Menschen zu spechen, die das logische Denken vermeiden, es ist aber die Wirklichkeit dieser öffentlichen Foren, dass Menschen mit verschiedenen Denkweisen einander begegnen.

Man hat aber immer die Möglichkeit, mit jemanden keine Diskussionen anfangen. Niemand zwingt niemanden, in Diskussionen teilzunehmen.

Er hat sich also untergeordnet. Stell dir vor, die Gesellschaft würde dich wegen deiner blonden Haare anstarren und du färbst dir deswegen die Haare rot. Bist du dann auch zu einem «wertvollen Mitglied der Gesellschaft» geworden?

so ist es... vor allem wie sie das schreibt "großen schwarzen Schnurrbartes". Als hätte was Schnurrbart rasieren mit integration was zu tun. tc tc tc. Er hatte keine Probleme diese zu rassieren...wohlgemerkt "er" die anderen haben gar keine Probleme... ich weine gleich.

Die Milionen Granaten die auf Kroatien gefallen sind waren Real und die Vertreibungen davor auch. Auch Srebrenca war Real.
Du Dacic Opfer.

Du hast dir für die Kroaten das selbe Schicksal wie für die Nazis gewünscht, ich wünsche mir aber im Verhältnis nicht das Selbe grausame Schiksal für die Serben wie sie es die Ustaschas Unterstützer hatten.

Als deine Ujos serbische Frauen, Kinder und Greise vertrieben wussten sie noch nichts von Srebrenica, träumten aber von einem eigenem du blöder Flachwichser.

Leute... es geht hier um Rassismus.

Ging es nie, es ging die ganze Zeit um Islampropaganda ... letztes Jahr um diese Zeit war Frieden damit beschäftigt die Nofris zu verteidigen und die sexuel belästigten Frauen aus Köln als Lügnerinnen zu difarmieren, heute passend und pünktlich zum erneuten Nofrieinfall in Köln wieder die selbe Scheiße.

Ich weiß ganz gut, wovon ich spreche, du aber kannst es offensichtlich nicht verstehen: mit den Auszügen aus den Zeitungen da vergleichst du die heutige Zeit mit dem 3. Reich. Was für Sinn hat dieser Vergleich und warum bestehst du so viel darauf? Oder willst du ernsthaft behaupten, dass die Juden im 3. Reich den nicht-jüdischen Deutschen rechtlich gleichgestellt waren, wie es heute die Muslimen mit den nicht-Muslimen in Deutschland sind?

Du hast keinen Dunst, du faselst nur Dreck und verstehst deine eigenen Sätze nicht, BJ hat dir deutlich aufgezeigt wie dumm deine Aussagen sind du mongolischer Möchtegernbalkaner.

so ist es... vor allem wie sie das schreibt "großen schwarzen Schnurrbartes". Als hätte was Schnurrbart rasieren mit integration was zu tun. tc tc tc. Er hatte keine Probleme diese zu rassieren...wohlgemerkt "er" die anderen haben gar keine Probleme... ich weine gleich.
Yeshua, wir alle können manchmal rassistisch sein. Andere mehr, andere weniger. Den einen ist es bewusst, den anderen nicht so. Wir müssen uns bloss gegenseitig darauf aufmerksam machen. Ich habe beispielsweise immer noch unbewusst Vorurteile gegenüber Roma und Juden. Man könnte sagen, ich bin latent antiziganistisch und antisemitisch. Ich gebe es hier offen zu. Aber ich versuche mich da zu ändern, weil ich das ändern will.

Man wird eben manchmal unbewusst rassistisch erzogen und man wächst manchmal in einem rassistischen Umfeld auf. Dafür kann man nichts. Man muss das nur einsehen können und ändern wollen.

Du hast keinen Dunst, du faselst nur Dreck und verstehst deine eigenen Sätze nicht, BJ hat dir deutlich aufgezeigt wie dumm deine Aussagen sind du mongolischer Möchtegernbalkaner.

Noch einer, der chronishe Probleme mit dem logischen Denken hat :).

Ich bin übrigens nicht mongolisch rassisch gesehen, eher semitisch würde ich sagen.

Zurück
Oben