N
Nik
Guest
Natürlich hat es etwas mit dem Islam zu tun. Viele islamische Gelehrte fordern die Verschleierung von Frauen. Du musst auch nicht immer alles relativieren. Klar sind nicht alle Muslimas verschleiert. Und klar sind vollverschleierte Muslimas in der islamischen Welt eine klitzekleine Minderheit in Saudi-Arabien, Afghanistan und Teilen anderer Länder, aber zum dortigen Islam gehört auch die Burka. Sie wird von wahhabitischen Gelehrten gefordert.nein zum spaß nicht, sondern weil ihnen eine ursemitische Tradition aufgezwungen wurde... es hat also nix mit Islam zu tun.
![]()
Und ja, das muss man auch ausweiten, die Verschleierung ist auch Teil des Christentums und Judentums, aber auch des Hinduismus. Verschleierung hat also sehr wohl etwas mit Religionen und religiösen Traditionen zu tun.
- - - Aktualisiert - - -
Dann gibt es deiner Logik zufolge auch gegen das Judentum «vieles».Gibt vieles.
- - - Aktualisiert - - -
Lass dich nicht rassisch einordnen. Die Rassentheorie ist etwa so glaubwürdig, wie Legijas Mitleid mit den Angehörigen der Opfer des Massakers von Srebrenica.Ich weiß nicht, ich habe mich mit Rassentheorien nie viel beschäftigt. Wenn man mich aber unbedingt rassisch irgendwo einordnen sollte, dann würde ich mich auf "semitisch" schätzen.