Nicht ich los, du los!Sag das Merkel, nicht mir!
Nicht ich los, du los!Sag das Merkel, nicht mir!
Ja, und? Ich bin kein Muslim Vorbild doch du bist einer. Komm schon, schwüre bei Allah dass du nicht Scharia in Europa willst. Falls du nicht lügst sollte es kein Problem für dich sein.sorry, du bist mir kein Muslim Vorbild und auch nicht die Grundlage des Islam.
Kahane ist diese Stasi Omi die Facebook zensuriert? Was hat sie gesagt?
Ich weiss für die Plan von Coudenhove-Kalegri, doch persönlich glaube ich nicht er habe etwas mit der moderne Zustand zu tun. Ich bin auch sicher er wurde Merkels Politik als positive bezeichnen. Er hat nicht mit der Frankfurter Schule.
Es überraschte mich dass Kalegri ein Gedänkstaffel in Wien hat.
Und du? Willst du die Kriminellen etwa behalten?Nicht ich los, du los!
Komm schon, schwüre bei Allah dass du nicht Scharia in Europa willst. Falls du nicht lügst sollte es kein Problem für dich sein.
Und du? Willst du die Kriminellen etwa behalten?
"Die größte Bankrotterklärung der deutschen Politik seit der Wiedervereinigung, daß der Osten Deutschlands WEIß geblieben ist." sagte die Stasi-Oma im Juli 2015...Was Merkel betrifft sie hat ja kürzlich den Coudenhove-Kalergi Preis erhalten, warum und zu welchem Zweck fragt man sich da nur? Coudenhove-Kalergi gehört zu einer der einflussreichsten Gruppe dieser Erde an...Von daher seine Gedenkstätten und Ehrunge
Frieden lass dich wieder Salben und werde Christlich, dann können wir einen Kreuzzug gegen SS-Sigi und NPD-Uwe führen
Du hast es wieder vermeiden, den unter dem Islam gilt er dass alles gute=alles was in dem Quran steht. wenn du schriebt "Bei Allah ich schwöre dass ich nicht Scharia in Europa will" dann wirdst du ehrlich sein.ich schwöre bei Allah, dass Allah mir geboten hat, Frieden zu stiften, meine seele rein zu halten(dazu gehört Wahrhaftig zu sein), nicht-Muslime/Vielfalt als wille Allahs zu akzeptieren&respektieren(um akzeptiert&respektiert zu werden) ....und mich von den irdischen dinge nicht viel zu beinflussen und eigene seele zu beschmutzen... denn das ist vergänglich, das bei Allah, aber ewig. Alhamdulillah und inshAllah.
Du hast es wieder vermeiden, den unter dem Islam gilt er dass alles gute=alles was in dem Quran steht. wenn du schriebt "Bei Allah ich schwöre dass ich nicht Scharia in Europa will" dann wirdst du ehrlich sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen