Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nein zu Terrorismus!

Recep-Tayyip-Erdoğan;4649033 schrieb:
Wieso wurde dieser Dreck unkommentiert stehen gelassen? Hier wir die Türkei mit der IS und der PKK von einem User gleichgesetzt und es geht durch, weil er sich als "Türke" ausgibt?

Typisch Balkanforum

Powerburger ist ein Hurensohn.

Ich warte auf meine Verwarnung... Pack...

Der Thread kann geschlossen werden. In diesem Forum sind Scharfmacher unterwegs, die zwischen Terror unterscheiden können. Übermenschen..
Kannte das Thema nicht. Habe schon öfter gesagt das er kein Türke ist

Den Thread habe ich vor JAHREN eröffnet. Damals hieß ich noch anders und war guter Dinge.
Muss ich mich vor Heuchlern rechtfertigen?

Recep-Tayyip-Erdoğan;4649075 schrieb:
Den Thread habe ich vor JAHREN eröffnet. Damals hieß ich noch anders und war guter Dinge.
Muss ich mich vor Heuchlern rechtfertigen?

Nein muss du nicht.. aber du musst ja auch nicht den Heuchler recep tayyiup erdowahn rechtfertigen. .

Nö, die Amis warens.....^^

C1JLi5aXcAQBO0V.jpg

Das sind Revolver-Blätter, aber wie wir wissen darf das tägliche Türkei Bashing im Forum nicht fehlen. Kann mich nicht erinnern, dass du die Bild Zeitung, oder andere Boulevard-Zeitungen geteilt hast als der IS die Menschen in Paris massakriert hatte, aber Istanbul geht klar?

Recep-Tayyip-Erdoğan;4649154 schrieb:
Das sind Revolver-Blätter, aber wie wir wissen darf das tägliche Türkei Bashing im Forum nicht fehlen. Kann mich nicht erinnern, dass du die Bild Zeitung, oder andere Boulevard-Zeitungen geteilt hast als der IS die Menschen in Paris massakriert hatte, aber Istanbul geht klar?

Hollande hat ja auch nicht die Amis in der französischen Presse verantwortlich gemacht.
Wer hetzt denn gegen alles und jeden? Dein RTE doch.
Und sollte es nicht stimmen was er mal wieder so behauptet hat, so kann er doch auch gegen regierungstreue Revolverblätter vorgehen. Übung hat er ja damit. ;)
Du siehst generell Türkeibashing, Erdogan ist aber nicht die Türkei und das wird ihm die Bevölkerung sicher bald zu verstehen geben, oder auch nicht. Denn nichts ist manipulierbarer als ein Volk, das ständig mit Terror leben muss. Terror den es lt. Erdogan seit seiner Wahl heute nicht mehr geben dürfte, so sein damaliges Versprechen.

Zurück
Oben