Kannte das Thema nicht. Habe schon öfter gesagt das er kein Türke istRecep-Tayyip-Erdoğan;4649033 schrieb:Wieso wurde dieser Dreck unkommentiert stehen gelassen? Hier wir die Türkei mit der IS und der PKK von einem User gleichgesetzt und es geht durch, weil er sich als "Türke" ausgibt?
Typisch Balkanforum
Powerburger ist ein Hurensohn.
Ich warte auf meine Verwarnung... Pack...
Der Thread kann geschlossen werden. In diesem Forum sind Scharfmacher unterwegs, die zwischen Terror unterscheiden können. Übermenschen..
Sag nein zu Terrorismus. .
Sowas muss ja ausgerechnet von recep tayyip erdowahn kommen
Recep-Tayyip-Erdoğan;4649075 schrieb:Den Thread habe ich vor JAHREN eröffnet. Damals hieß ich noch anders und war guter Dinge.
Muss ich mich vor Heuchlern rechtfertigen?
Recep-Tayyip-Erdoğan;4649154 schrieb:Das sind Revolver-Blätter, aber wie wir wissen darf das tägliche Türkei Bashing im Forum nicht fehlen. Kann mich nicht erinnern, dass du die Bild Zeitung, oder andere Boulevard-Zeitungen geteilt hast als der IS die Menschen in Paris massakriert hatte, aber Istanbul geht klar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen