Taulle
Gesperrt
Montenegrin schrieb:OK die WinRar Dateien habe ich entpackt. Was nun??
Naja
Wenns nicht geht, dann mach einen Screenshot(also Desktop fotografieren)
Montenegrin schrieb:OK die WinRar Dateien habe ich entpackt. Was nun??
Montenegrin schrieb:nein, ich habe nur wenig ahnung am pc![]()
es ist gegangen
THX
VilaVelebita schrieb:Hast Du es bereits gepostet u . wieder geloescht?War kurz offline...![]()
Alen schrieb:Magst dich nicht bei deinen hochgeachteten Freunden im pf blamieren?
Hier sind mehr Jungs als Frauen,und ihr kennt euch besser aus.Alen schrieb:VilaVelebita schrieb:Hast Du es bereits gepostet u . wieder geloescht?War kurz offline...![]()
Warum stellst du nur immer im bf.at deine Problem-Fragen ?Magst dich nicht bei deinen hochgeachteten Freunden im pf blamieren ?
oder weil du weißt,dass wir hier die Pro's sind ? 8)
VilaVelebita schrieb:Hier sind mehr Jungs als Frauen,und ihr kennt euch besser aus.
Aber wenn ich Euch störe,kann ich auch gerne meinen Account hier löschen lassen.
VilaVelebita schrieb:Aber wenn ich Euch störe,kann ich auch gerne meinen Account hier löschen lassen.
VilaVelebita schrieb:Hier sind mehr Jungs als Frauen,und ihr kennt euch besser aus.Alen schrieb:VilaVelebita schrieb:Hast Du es bereits gepostet u . wieder geloescht?War kurz offline...![]()
Warum stellst du nur immer im bf.at deine Problem-Fragen ?Magst dich nicht bei deinen hochgeachteten Freunden im pf blamieren ?
oder weil du weißt,dass wir hier die Pro's sind ? 8)
Aber wenn ich Euch störe,kann ich auch gerne meinen Account hier löschen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen