Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nestlé pumpt Bewohnern das Wasser ab

SLO_CH86

Spitzen-Poster
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das französische Dorf Vittel ist für seine gleichnamige Wasserquelle weltberühmt. Doch weil Nestlé dort zu viel abzapft, sinkt der Wasserspiegel jährlich um 30 Zentimeter. Der Konzern will seine Geschäfte jedoch weiterführen - und deshalb den Bewohner ihren Zugang zu Wasser einschränken.

Dieser Fall zeigt einmal mehr auf, dass die Privatisierung des Wassers ein Verbrechen am Volk ist.

https://www.focus.de/finanzen/news/...wohner-sollen-weniger-trinken_id_8904446.html

Anhänge

Das französische Dorf Vittel ist für seine gleichnamige Wasserquelle weltberühmt. Doch weil Nestlé dort zu viel abzapft, sinkt der Wasserspiegel jährlich um 30 Zentimeter. Der Konzern will seine Geschäfte jedoch weiterführen - und deshalb den Bewohner ihren Zugang zu Wasser einschränken.

Dieser Fall zeigt einmal mehr auf, dass die Privatisierung des Wassers ein Verbrechen am Volk ist.

https://www.focus.de/finanzen/news/...wohner-sollen-weniger-trinken_id_8904446.html

halt die schnauze :laughing6:

Hast du schon "leichtperlig" probiert? richtig gut, das Stille sowieso.

Ja hab letztens ne 6er packung von weg.
Aber das stille ist das beste. ich trinke seit ich ein kind bin nur wasser...jetzt hab ich extaler und trink seit tagen kaum. Kaufe morgeb wieder volvic

Hab letztens Vio probiert richtig ekelhaft hab die halbe Flasche ausgeschüttelt da ist sogar das gut und günstig stille Wasser von Edeka um längen besser trinke auch meistens nur Volvic oder Vittel je nach dem was da ist:walk:

Dass Nestle ein Verein von Kriminellen ist, ist wohl bekannt.

In Afrika ist es noch viel schlimmer. Ist wahrlich ein Banditenverein. Es gibt viele gute Dokus darüber. Machen kann man nicht viel, die Politiker werden gekauft, die armen Menschen ausgenommen.

Hab letztens Vio probiert richtig ekelhaft hab die halbe Flasche ausgeschüttelt da ist sogar das gut und günstig stille Wasser von Edeka um längen besser trinke auch meistens nur Volvic oder Vittel je nach dem was da ist:walk:

Anfangs mochte ich Vio-Wasser, aber dann hatte ich eine flasche wo so ekelhafte weiße stücke drinne waren. seit dem rühr ich kein Vio an

Zurück
Oben