Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nestlé pumpt Bewohnern das Wasser ab

Das deutsche Leitungswasser gehört zu den am besten erfoschten und überprüften der Welt. Es ist stellenweise weniger bedenklich, als so manches in Flaschen abgefertigtes Wasser.

Meiner Beobachtung nach, teilen fast alle Migranten diese seltsame Paranoia, die sie nur bei Wasser aus Plastikflaschen gut schlafen lässt. Dubios. :pc:

Abgefülltes Wasser zu trinken ist die wohl sinnloseste Eigenart westlicher Ernährung. Leitungswasser ist viel gesünder und enorm günstiger.

Abgefülltes Wasser zu trinken ist die wohl sinnloseste Eigenart westlicher Ernährung. Leitungswasser ist viel gesünder und enorm günstiger.

In Berlin kriegst du weibliche Hormone durch die Pille extra zum Leitungswasser dazu geliefert.:sly:

https://www.berliner-kurier.de/berl...eichende-gift-im-berliner-trinkwasser-4398922

Experten werten das jedoch anders: Arznei-Rückstände von Hormonen und Pillen aller Art bedrohen demnach die Gesundheit der Berliner. Das Umweltbundesamt fordert: Stoppt die Gift-Gefahr im Wasser! – Quelle: https://www.berliner-kurier.de/4398922 ©2018

- - - Aktualisiert - - -

Die edlen Ausländer trinken kein Hahnenwasser

*Poliorketes verpasst Forte eine ohrfeige

- - - Aktualisiert - - -

Beruhig dich Knecht:pc:

In Berlin kriegst du weibliche Hormone durch die Pille extra zum Leitungswasser dazu geliefert.:sly:

https://www.berliner-kurier.de/berl...eichende-gift-im-berliner-trinkwasser-4398922

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Deswegen ist das Forum voller Pussies.
Alles Leitungswassertrinker.

- - - Aktualisiert - - -

Das deutsche Leitungswasser gehört zu den am besten erfoschten und überprüften der Welt. Es ist stellenweise weniger bedenklich, als so manches in Flaschen abgefertigtes Wasser.

Meiner Beobachtung nach, teilen fast alle Migranten diese seltsame Paranoia, die sie nur bei Wasser aus Plastikflaschen gut schlafen lässt. Dubios. :pc:

Also ich trau den Rohren bei uns nicht. Am Harz zB trink ich gern Leitungswasser
Aber nur weil das Wasser gereinigt wird,heißt es nicht dass die Rohre sauber sind.
Ich war mal so behindert und hab Leitungswasser in der Türkei getrunken. Gleich ab ins Krankenhaus.
Seit dem bin ich ein Flaschenkind

Also ich trau den Rohren bei uns nicht. Am Harz zB trink ich gern Leitungswasser
Aber nur weil das Wasser gereinigt wird,heißt es nicht dass die Rohre sauber sind.
Ich war mal so behindert und hab Leitungswasser in der Türkei getrunken. Gleich ab ins Krankenhaus.

missy, wenn du in einem mehr Familien haus wohnst, kannst du wegen den rohren beruhigt sein.
da muss regelmässig eine legionellen Prüfung statt finden.

missy, wenn du in einem mehr Familien haus wohnst, kannst du wegen den rohren beruhigt sein.
da muss regelmässig eine legionellen Prüfung statt finden.

Jede 2 ist gefaked. Da werden die Bewohner kurz vor der Probe gebeten alle Armaturen 15 Minuten lang laufen zu lassen. Habe den Probenehmerschein gemacht. Unsere Firma ist spezialisiert auf Trinkwasseraufbereitung. Da bekommst du unmöglichste Sachen mit.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Was lernen wir?

Hahnenwasser in Griechenland ist besser als in Deutschland

- - - Aktualisiert - - -

So schnell unterwirfst du dich Knecht? :whipitgood:

*Forte verpasst Arminius eine ohrfeige

- - - Aktualisiert - - -

Deswegen ist das Forum voller Pussies.
Alles Leitungswassertrinker.

- - - Aktualisiert - - -

Alle Ausländer trinken und zwar gerne Leitungswasser in ihren Dörfer. In Deutschland spielen sie klugscheisser

Was lernen wir?

Hahnenwasser in Griechenland ist besser als in Deutschland

- - - Aktualisiert - - -

So schnell unterwirfst du dich Knecht? :whipitgood:

*Forte verpasst Arminius eine ohrfeige

- - - Aktualisiert - - -

Alle Ausländer trinken und zwar gerne Leitungswasser in ihren Dörfer. In Deutschland spielen sie klugscheisser

Goranisches Leitungswasser aus dem Kosovo hat kein Bleiberecht in Deutschland nur in der Schweiz und das auch nur bedingt wegen kosovokrieg:sly:

Zurück
Oben