Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nestlé pumpt Bewohnern das Wasser ab

Der Knecht wird die Rechnung schon noch präsentiert bekommen. Goranien den Goranen, dass ich nicht lache :sly:

Goranisches Leitungswasser aus dem Kosovo hat kein Bleiberecht in Deutschland nur in der Schweiz und das auch nur bedingt wegen kosovokrieg:sly:

Du bist ein Wirtschaftsflüchtling Knecht, vergiss das nicht Knecht. Du hast nichts zu sagen ausserhalb von Griechenland :walk:

Mein Bleiberecht erarbeite ich mir durch Soziale abgaben Knecht. Ich zahle Steuern, Rega, Greencross, Proinfirmis... Was hast du gemeint Knecht, einfach Grieche und Christ sein reicht heute nicht mehr aus für Bleiberecht. Du musst musst dich sozial beteiligen Knecht :pc:

Der Knecht wird die Rechnung schon noch präsentiert bekommen. Goranien den Goranen, dass ich nicht lache :sly:

Rechnung kann man begleichen :sly:

- - - Aktualisiert - - -

Ihr kauft alle abgefülltes Wasser und jammert hier über Nestle ect. ect.

- - - Aktualisiert - - -

Der Knecht hat 1 Million Flüchtlinge zu verantworten und jetzt sinkt der Grundwasserspiegel. Ich werde mich später um ihn kümmern da ich jetzt keime Zeit haben.

Ich weiss noch wie der Knecht Assad beim Massaker angefeuert hat.

Überall Knechte. Ich habe den Durchblick verloren :crazy:

Slawa ist verflucht. Überlasst das Geschehen dem geübten Meister.

Besser kanns nicht kommen für Westen bei dem Knechetenblutbad.. :evil4:

- - - Aktualisiert - - -

Überall Knechte. Ich habe den Durchblick verloren :crazy:

Slawa ist verflucht. Überlasst das Geschehen dem geübten Meister.

Meister, ganz Goranien ist mit Deutschland. Bundeswehr Kolone wird jedes mal der Weg freigemacht und sie werden freundlich empfangen. Es gibt keine Hitler Plakate wie in Griechenland :sly:

Mittlerweile wimmelt es von deutachen Touristen in Goranien. Ob Motoradfahrer oder Wanderer... :wrestl:

- - - Aktualisiert - - -

Goranisches Leitungswasser aus dem Kosovo hat kein Bleiberecht in Deutschland nur in der Schweiz und das auch nur bedingt wegen kosovokrieg:sly:

Knecht du bist unwichtig. Wichtig ist was Uncle Sam sagt

2:05 :sly:

https://youtu.be/-mvO1OCIQtY

Scheiß Kapitalisten.
Im Wasser solt ihr Ertrinken!
:schmatz:

Mal ohne Quatsch. Ist mit Monsanto eines der weltweit übelsten Vereine. Sorry, aber ist so. Es gibt irgendwo eine Liste, was z.B. auch alles zum Nestle-Konzern gehört. Man kann als Verbraucher durchaus mal überlegen, ob man die Waren unbedingt, wirklich unbedingt braucht....

Mal ohne Quatsch. Ist mit Monsanto eines der weltweit übelsten Vereine. Sorry, aber ist so. Es gibt irgendwo eine Liste, was z.B. auch alles zum Nestle-Konzern gehört. Man kann als Verbraucher durchaus mal überlegen, ob man die Waren unbedingt, wirklich unbedingt braucht....

Gute Idee, aber ohne Monsanto und Nestle ( inkl. Bayer, Unilever etc.) bleiben leider nur noch Produkte vom Bio-Bauern/Erzeuger deines Vertrauens, aber das ist für die meisten Verbraucher nicht bezahlbar...

"Die zehn größten Lebensmittelkonzerne auf dem Prüfstand: In der Studie "Behind the Brands" hat Oxfam Coca-Cola, Danone, Unilever, Kellogg’s, Mars, Mondelez, Nestlé, PepsiCo, General Mills und Associated British Food überprüft und kommt zu dem Ergebnis, dass die Unternehmen trotz "sozialer Unternehmensverantwortung" weit von sozialen und ökologischen Standards entfernt sind."
...
https://www.oxfam.de/ueber-uns/publikationen/lebensmittelkonzerne-pruefstand

Hast garnicht mal unrecht das ist der Anfang es kommt noch schlimmer.

32258270_1743709525744954_394956254713217024_n.jpg

Zurück
Oben