G
Gast28183
Guest
Bei Edeka gibt es Vegeta.
Ja da gibt es ne Ex-Jugo-Ecke und ich hab da mal blätterteig gekauft und die war scheiße!!
Ja da gibt es ne Ex-Jugo-Ecke und ich hab da mal blätterteig gekauft und die war scheiße!!
mir doch egal wie man es nennt, besser ungesund und schmeckt gut als vom Bauern und schmeckt scheiße, ich mein wer holt sich eine Pizza beim Bauern?yep, geschmacksstoffe machen es möglich...
mir doch egal wie man es nennt, besser ungesund und schmeckt gut als vom Bauern und schmeckt scheiße, ich mein wer holt sich eine Pizza beim Bauern?
mir doch egal wie man es nennt, besser ungesund und schmeckt gut als vom Bauern und schmeckt scheiße, ich mein wer holt sich eine Pizza beim Bauern?
döddele, die Pizza mach ich selbst
mit zutaten vom Bauern, nebst mehl von der mühle
das chemische zeugs ist für euch ausländer
Ich esse aber nur selbstgemachten Fugu, ansonsten nur Fertiggerichte, weil da habe ich zu den Selbstmachern zu wenig Vertrauen und fürchte zu stark belastete Zutaten.döddele, die Pizza mach ich selbst
mit zutaten vom Bauern, nebst mehl von der mühle
das chemische zeugs ist für euch ausländer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen