Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Net TV Plus (alle bosnisch-kroatisch-serbischen-makedonisch-türkisch Sender online)

E

Emir

Guest
Also meine Kokas :D Ich hab was überaus gutes gefunden, das einigen sicherlich sehr nützlich sein wird (auch Sesar, denn 30 XXX Channels ^^)

Alleine die bosnische Auswahl ist der Hammer!

- BHT1
- TV1
- RTRS
- OBN
- FTV
- ATV
- OTV
- Alfa TV
- RTV Zenica
- Sarajevo TV
- Posavina TV
- NTV Arena
- NTV Jata
- TV Oskar
usw.

Egal ob HR1 Hr2 HR Plus Eurosport Srbija Macedonija TV DM Sat ....

ma svaki kurac ima :D

Net TV Player 3.0

Nen Kollege aus Bosnien hat mir gesagt "Cousen aus AT guckt immer da drüber. Du musst das runterladen, dann Kluc anfordern und schon kannst du gucken"

Ich bin mir da aber unsicher, da alle meine Daten einzugeben ...

Jemand erfahrung damit gemacht?

Ja, habe es getestet. Die Quali ist ordentlich, und die Auswahl an serbischen, kroatischen und bosnischen Sendern super.

Man kann es 5 Tage lang kostenlos testen, deine Daten wollen sie um sicherzugehen, dass du auch wirklich dieselbe Person bist um Missbrauch vorzubeugen. So könnte sonst jeder jederzeit wieder sich für die Test-Probezeit anmelden.

Hab mir allerdings kein Abo geholt, da die günstige Variante bei der man nur 13 Euro zahlt, eine Mindestvertragslaufzeit von 1 Jahr erfordert. Sowas hasse ich. Ansonsten kostet ein Monat 26 Euro, das ist dann zu viel.

hmm naja am ende habe ich angst das die mir ein brief schicken das ich 96€ zahlen soll

kostenlos.jpg

besplatno.jpg

Glaube ich nicht, der hat mir ja gesagt "der guckt immer da drüber" und in ne Falle locken, das würde er nicht :rolleyes:

Funktioniert leider nur per überteuertem Abo! Früher gab es finktionsfähige Keys, jetzt wohl nicht mehr

Ich erzähl euch ne Geschichte die ist wirklich wahr... über einen Homo dessen Name Samoti war.. (Posavac sein Spruch *thumbup*)

Ich hatte nun 4 Optionen

1. Unitymedia Digital TV BOSNIEN
2. Satalitska
3. BosnaTV
4. NetTV Plus

1. Unitymedia einfach nur :facepalm: Für Hayat 8,90€ pro Monat zahlen. Glaube sogar, das der Vertrag sich dadurch verlängern würde (ich hab die für Digital TV)
2. Da ich nur Fudbala aka Nogometa schauen will macht das nicht viel Sinn, da oft alles gesperrt wird und ich es mir in Russki reinziehn müsste
3. Wäre letzte Option gewesen... Wenig Programme, sinnlose Preise und Vertrag
4. Kauft man sich die Motorola Box, dann hat man einen Vertrag am Popis.. Nutzt man nur den Player (von PC/Laptop/Android/igay) dann kein Vertrag.

HDMI Kabel von PC in TV (machen zwei Kollegen nun auch so ^^) und schon kann man schön schauen. Klar, kein HD aber hängt net und man hat wirklich jeden Sender.
Hayat TV, Hayat Plus, Hayat Music, usw. und das für 13€ pro Monat.
Radio ist natürlich auch dabei.

Nen Free Schlüssel bekommt Ihr nur ist der von 19:00 bis 23:00 nicht aktiv (damit ihr net Spiele schaut).

Also wer sich das holen will, der macht hier nichts falsch!

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte in Bosnien die Mtel Box mitnehmen aber selbst die bieten deutlich weniger wie NetTV.. Ich wollte sehen wer heute was überträgt und hab gesehen, das wir auf Platz 2 sind bei googlesuche ...

CSKA M. - Trabzonspor 18:00h, prenos Arena Sport 4
Napoli - Bajern 20:45h, prenos RTS1
Dinamo ZG-AFC Ajax 20:45h, prenos NOVA, Arena Sport 4
Ocelul - Mančester Junajted 20:45h, prenos Arena Sport 2
Lille - Inter 20:45h, prenos Arena Sport 3
Manchester City - Villareal 20:45h, prenos Federalna TV,RTRS

beschdeee

Zurück
Oben