Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Net TV Plus (alle bosnisch-kroatisch-serbischen-makedonisch-türkisch Sender online)

Ja die wollen ne Nummer, da rufen die an und wollen bestätigung damit du net 500 mal free key bestellst... wenn du glaubst damit heute CL zu schauen vergiss es :lol:

Ja die wollen ne Nummer, da rufen die an und wollen bestätigung damit du net 500 mal free key bestellst... wenn du glaubst damit heute CL zu schauen vergiss es :lol:

Ich hatte den Testkey mal während der Qualispiele bestellt, haben die Dreckssäcke einfach während der Spiele ausgemacht:mrgreen:

Ist gut aber unnötig .. PC geht schneller ...

Kannst dir das Programm mal runterladen und schauen was die alles haben... kannst halt nichts starten aber die Auswahl ist sehr stark!

HRT, HRT 2, HRT Plus ... alles da

Kriegst keine HD ... egal was du hast ... Nach Messungen hab ich 18.533 Leitung... bei Einstellungen auf HQ sowie auf HD geklickt ... sieht wie beim kollegen mit 3000 aus ...
Schade, dass es so ist, hatte spekuliert, dass es mit 32000 geht, da 16000 nicht reichen.

Ich warte erstmal ab, was der neue Satellit auf 16°E an Verbesserungen bringt. Habe jetzt eine Sat-Anlage mit Dreh-Schüssel und bin mit dem kostenlosen Programmangebot eigentlich weitgehend zufrieden.

Zurück
Oben