Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Net TV Plus (alle bosnisch-kroatisch-serbischen-makedonisch-türkisch Sender online)

Die Bildquali ist natürlich nicht der Knaller, aber wenn ich überlege das allein die HRT Karte über 120 Euro im Jahr kostet, macht net-tv+ schon Sinn, vor allem wenn man das ganze samt Set-Top-Box nimmt

Als Minimum 16 Mbits ist Pflicht wenn man eine gute Qualität haben will.

Ist babbel... nen Kollege hat 3000 und bei dem hängt das nicht...
Ich hab 16000 und bei mir sieht es net besser aus ...
der andere hat 55 Zoll Fernseher... selbst der findet es OK und hat ne 6000 Leitung...

Ist babbel... nen Kollege hat 3000 und bei dem hängt das nicht...
Ich hab 16000 und bei mir sieht es net besser aus ...
der andere hat 55 Zoll Fernseher... selbst der findet es OK und hat ne 6000 Leitung...
Es hängt auch mit 2000 nicht, nur kriegst du dann keine HD Qualität sondern mittlere. Mir ging es um die HD Qualität und für die braucht man größere Geschwindigkeiten.

Ist gut aber unnötig .. PC geht schneller ...

Kannst dir das Programm mal runterladen und schauen was die alles haben... kannst halt nichts starten aber die Auswahl ist sehr stark!

HRT, HRT 2, HRT Plus ... alles da

Es hängt auch mit 2000 nicht, nur kriegst du dann keine HD Qualität sondern mittlere. Mir ging es um die HD Qualität und für die braucht man größere Geschwindigkeiten.

Kriegst keine HD ... egal was du hast ... Nach Messungen hab ich 18.533 Leitung... bei Einstellungen auf HQ sowie auf HD geklickt ... sieht wie beim kollegen mit 3000 aus ...

Ist gut aber unnötig .. PC geht schneller ...

Kannst dir das Programm mal runterladen und schauen was die alles haben... kannst halt nichts starten aber die Auswahl ist sehr stark!

HRT, HRT 2, HRT Plus ... alles da

Kriegst keine HD ... egal was du hast ... Nach Messungen hab ich 18.533 Leitung... bei Einstellungen auf HQ sowie auf HD geklickt ... sieht wie beim kollegen mit 3000 aus ...

An einem 60" Gerät machts mehr Sinn als am PC....

Hab den Player schon mal installiert gehabt und einen free Key für eine Woche bekommen

Zurück
Oben