Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Netflix: Ab jetzt auch in Kroatien, Serbien und BIH

Das beste an netflix ist ganz klar die Video Qualität dan können dir anderen, sagen wir mal illegalen Seiten nicht mithalten.

Diese Neue Serie mit Pablo Escobar auf Netflix, wie kann man die sich kostenfrei ansehen?
Ich habe Netwichs im Smart TV integriert. Aber ohne Abo und Anmeldung läuft irgendwie nicht's.
Dachte die Serien dort wären kostenfrei.

Diese Neue Serie mit Pablo Escobar auf Netflix, wie kann man die sich kostenfrei ansehen?
Ich habe Netwichs im Smart TV integriert. Aber ohne Abo und Anmeldung läuft irgendwie nicht's.
Dachte die Serien dort wären kostenfrei.

Watch Narcos online - Watch Series

Die bieten doch kostenloses Probeabo für 1 Monat habe ich irgendwo gelesen

Ja, tun sie. Du musst ein Abo abschliessen (Kreditkartendaten angeben), der erste Monat ist kostenlos, das Abo läuft aber weiter, wenn du nicht kündigst. Ich hatte Netflix und finde es total unnötig.

Ja, tun sie. Du musst ein Abo abschliessen (Kreditkartendaten angeben), der erste Monat ist kostenlos, das Abo läuft aber weiter, wenn du nicht kündigst. Ich hatte Netflix und finde es total unnötig.
Kann ich nachvollziehen, hauptsache man kann es relativ zeitnah kündigen. Habe seit über einem Jahr von einem Verwandten den Zugang für sky go (TV über internet) und habe es in der ganzen Zeit nur 2 oder 3 mal genutzt für Sportübertragungen und einen Film, der tägliche Wahnsinn im TV ist nervig genug.

Zurück
Oben