Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neu: Ohne Anklage oder Prozess unbefristet im Gefängnis

Ich sehe auch den Sinn nicht in so einem Schritt, was wollen die denn mit vlt. hunderten oder gar tausenden Verdächtigen in Kerkern auf Dauer anfangen? Was hat Guantanamo gebracht? Nichts.

Völlig witzlos, sinnlos und unnütz sowas - kann mir sowas nicht vorstellen, wenn das keine Ente ist wird es sicher gekippt.

Wow und das in einem Land das als moralischer Vorreiter in Sachen Demokratie gilt...

391012_2861112415584_1492905641_33054355_1675062300_n.jpg

Dazu sage ich nur: Busted!

“Fascism will come to America in the name of anti-fascism’.
I’m afraid, based on my own long experience,
that fascism will come to America in the name of national security.”
-Huey Long

Was für Revolution?
In den USA gibt es ja alle 4 Jahre freie Wahlen,dann kann man ja jemand anders wählen uns somit wäre die jetzige Regierung gestürzt.
Es ist ja nicht so das ein Obama 60 Jahre im Amt bleibt,wie in Russland oder in arabischen ländern.

Man braucht in den USA nicht auf die Straße gehen um Autos und Geschäfte zu zerstören,viele nutzen das ja aus um sachen zu klauen.
Wenn die eine veränderung wollen,dann sollen sie das nächste mal einen anderen wählen.

Wenn mir wer hilft könnten wir dich vllt aus Obamas Arsch ziehen :banghead:

Was für Revolution?
In den USA gibt es ja alle 4 Jahre freie Wahlen,dann kann man ja jemand anders wählen uns somit wäre die jetzige Regierung gestürzt.
Es ist ja nicht so das ein Obama 60 Jahre im Amt bleibt,wie in Russland oder in arabischen ländern.

Man braucht in den USA nicht auf die Straße gehen um Autos und Geschäfte zu zerstören,viele nutzen das ja aus um sachen zu klauen.
Wenn die eine veränderung wollen,dann sollen sie das nächste mal einen anderen wählen.

Wie das es beim nächsten Präsidenten einen Veränderungen gäben würde...

Das bedeutet übrigens auch, dass jeder US Bürger nun auch ohne Grund und Beweise in Guantanamo landen kann....also zum Beispiel Occupy-Protestler

Ich bete jeden Tag darum, dass sich Europa endlich nichts mehr von diesem Reich des Bösen sagen lässt und wirklich unabhängig und souverän wird und diese wannabe Atlantikschiene endlich abwirft

Das ist ziemlich hart,die die sich gegen das Regierung wehren werden so einfach mundtot gemacht.

Im ernst jetzt,ich habe irgendwie Angst vor der Zukunft . Was fur Gesetze oder wie auch werden noch kommen?

Das war schon immer so, nur der kleiner dummer Bürger hat es nie so wirklich wahrgenommen. Alle glaubten und manche glauben es immer noch ( siehe Robert ), dass es Demokratie gibt und merkten/merken nicht, dass die Einen wie die Anderen uns alle nach Strich und Faden verarschen.

Zu deiner Angst: die ist leider begründet, denn Kapitalismus ist am Ende und wir, oder besser gesagt die Politik, haben kein anderes System das die Welt auf die Gerade bringen kann. Mir persönlich graut es wenn ich an die Konsequenzen die uns die Endabrechnung mit Kapitalismus bringen wird...

Wie das es beim nächsten Präsidenten einen Veränderungen gäben würde...

Die,die meinen das es eine veränderung braucht,können ja eine Partei gründen und wenn die meisten amerikaner genauso denken,dann wird man die Wahl gewinnen. Nur gewaltsame Proteste braucht man da nicht,man kann ja die 2 Jahre warten und die Regierung auf friedlichem weg stürzen.
Obama wurde Demokratisch für 4 Jahre von den meisten gewählt und fertig.

Die,die meinen das es eine veränderung braucht,können ja eine Partei gründen und wenn die meisten amerikaner genauso denken,dann wird man die Wahl gewinnen. Nur gewaltsame Proteste braucht man da nicht,man kann ja die 2 Jahre warten und die Regierung auf friedlichem weg stürzen.
Obama wurde Demokratisch für 4 Jahre von den meisten gewählt und fertig.

in den usa kann man keine wahlen gewinnen ohne die unterstützung der reichen.
man braucht die unterstützung der banken und der medien ansonsten hat man keine chance.die usa ist keine demokratie und es gibt auch keinen demokratischen staat.

Zurück
Oben