Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neu//türkisch//suche Hilfe von Kroaten!

Schade, dass Alter vor Dummheit nicht schützt. Du bist eine Schande für jeden Kroaten. Aber typisch Jugos eben.

Mir doch egal, was ihr Jugos über mich denkt. Ihr seid Deppen. Serbokroatisch, YU, jugoslawisch, was habt ihr in eurem Leben gemacht, dass ihr so schräg drauf seid? Hat euch keiner beigebracht eure Vorfahren, Geschichte zu ehren, die zig Mal größer ist, als das Krebsgeschwür YU?

Warum seid ihr so lächerlich?
Mädel, einzig lächerlich sind jene, die mit Gewalt auf Kroatentum machen. Erinnert mich sehr stark an Deutschtum, da war bzw ist auch alles Andere, um es mit deinen Worten zu sagen, schräg.
Du hast etwas von Geschichte lernen geschrieben, vielleicht war's auch deine beste Freundin und damit meine ich nicht deine rechte oder linke Hand,
damals, ich war im Jahre 1976 in Ulcinj, Bilder davon gibt es in der Gallery, gab es kein kroatisch, sondern nur serbokroatisch und das in Sebien, Kroatien, Bosnien, und Montenegro.
Ich bin stolz Kroate zu sein, leider muss ich mich oft für viele meiner Landsleute fremdschämen.
Deswegen meine Empfehlung an dich, beschäftige dich mehr mit der Geschichte Kroatiens, als es keinen Staat Kroatien gab. Diese Zeitspanne ist genau betrachtet länger als jene Zeitspanne als Kroatien ein eigenständiger Staat war bzw. ist.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ivo du sahst dem jungen Steve Jobs etwas ähnlich :-)

Anhänge

Mädel, einzig lächerlich sind jene, die mit Gewalt auf Kroatentum machen. Erinnert mich sehr stark an Deutschtum, da war bzw ist auch alles Andere, um es mit deinen Worten zu sagen, schräg.
Du hast etwas von Geschichte lernen geschrieben, vielleicht war's auch deine beste Freundin und damit meine ich nicht deine rechte oder linke Hand,
damals, ich war im Jahre 1976 in Ulcinj, Bilder davon gibt es in der Gallery, gab es kein kroatisch, sondern nur serbokroatisch und das in Sebien, Kroatien, Bosnien, und Montenegro.
Ich bin stolz Kroate zu sein, leider muss ich mich oft für viele meiner Landsleute fremdschämen.
Deswegen meine Empfehlung an dich, beschäftige dich mehr mit der Geschichte Kroatiens, als es keinen Staat Kroatien gab. Diese Zeitspanne ist genau betrachtet länger als jene Zeitspanne als Kroatien ein eigenständiger Staat war bzw. ist.

Stari...wie Mädel ? :D

Ich bin stolz Kroate zu sein

Auf eine Nation stolz sein...dafür gibt es keinen Grund....auf deine Töchter,Frau, Geliebte....ja...aber sicher nicht auf unsere primitive Nation

amin

Ich bin stolz Kroate zu sein, dessen Familie immer kroatisch gesprochen hat und immer nur Kroaten waren. Erstickt dran, wenn ihr unbedingt müsst :^^:

Wenn ihr euch als Fabelwesen wie zB Einhörner, Yetis, Orks oder Jugoslawen ausgeben wollt, dann tut es. Wenn ihr eine Sprache sprechen wollt, die es nie gab, dann tut es. Aber leider, wenn ihr nervt, dann nerve ich zurück. So ist das nun mal.

Zurück
Oben