bahro
Ex-Jugo
Jedno bez drugog ne moze.Na kraju smo zaključili da su guza i srce jako blizu jedno drugom![]()
Jedno bez drugog ne moze.Na kraju smo zaključili da su guza i srce jako blizu jedno drugom![]()
Jedno bez drugog ne moze.
Schade, dass Alter vor Dummheit nicht schützt. Du bist eine Schande für jeden Kroaten. Aber typisch Jugos eben.
Mädel, einzig lächerlich sind jene, die mit Gewalt auf Kroatentum machen. Erinnert mich sehr stark an Deutschtum, da war bzw ist auch alles Andere, um es mit deinen Worten zu sagen, schräg.Mir doch egal, was ihr Jugos über mich denkt. Ihr seid Deppen. Serbokroatisch, YU, jugoslawisch, was habt ihr in eurem Leben gemacht, dass ihr so schräg drauf seid? Hat euch keiner beigebracht eure Vorfahren, Geschichte zu ehren, die zig Mal größer ist, als das Krebsgeschwür YU?
Warum seid ihr so lächerlich?
Ivo du sahst dem jungen Steve Jobs etwas ähnlich
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mädel, einzig lächerlich sind jene, die mit Gewalt auf Kroatentum machen. Erinnert mich sehr stark an Deutschtum, da war bzw ist auch alles Andere, um es mit deinen Worten zu sagen, schräg.
Du hast etwas von Geschichte lernen geschrieben, vielleicht war's auch deine beste Freundin und damit meine ich nicht deine rechte oder linke Hand,
damals, ich war im Jahre 1976 in Ulcinj, Bilder davon gibt es in der Gallery, gab es kein kroatisch, sondern nur serbokroatisch und das in Sebien, Kroatien, Bosnien, und Montenegro.
Ich bin stolz Kroate zu sein, leider muss ich mich oft für viele meiner Landsleute fremdschämen.
Deswegen meine Empfehlung an dich, beschäftige dich mehr mit der Geschichte Kroatiens, als es keinen Staat Kroatien gab. Diese Zeitspanne ist genau betrachtet länger als jene Zeitspanne als Kroatien ein eigenständiger Staat war bzw. ist.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich bin stolz Kroate zu sein
Diese Schlaghosen sind schrecklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen