Maulheeeeeeeey lasst ihn in Ruheeeeeeee!! soooonst versooohl ich euch alleeeen eureeeen Arsch![]()
Maulheeeeeeeey lasst ihn in Ruheeeeeeee!! soooonst versooohl ich euch alleeeen eureeeen Arsch![]()
NAAAAAAA! du kommst als ersteeeeeer draaaan.....
Genau deswegen hat er "Maul" geschriebenNAAAAAAA! du kommst als ersteeeeeer draaaan.....
heeeeeeeey lasst ihn in Ruheeeeeeee!! soooonst versooohl ich euch alleeeen eureeeen Arsch![]()
FalschZivio Armija i Bosanski Alija
wie?????Genau deswegen hat er "Maul" geschrieben![]()
Maulwie?????
du beteiligst dich an spass und ironie?
müssen wir da net warten, bis beides in ladendorf bekannt wird?
vor allem der umgang damit muss euch noch gelehrt werden![]()
Da hast du zum Scheißdreck noch "Pappi" (essen in Klienkindsprache) gesagt, habe ich Ironie und Spaß schon drauf gehabt und richtig eingesetzt. Und ich kann damit wesentlich besser umgehen, als jemand der sich als schwäbischer Entenzüchter definiertwie?????
du beteiligst dich an spass und ironie?
müssen wir da net warten, bis beides in ladendorf bekannt wird?
vor allem der umgang damit muss euch noch gelehrt werden![]()
Da hast du zum Scheißdreck noch "Pappi" (essen in Klienkindsprache) gesagt, habe ich Ironie und Spaß schon drauf gehabt und richtig eingesetzt. Und ich kann damit wesentlich besser umgehen, als jemand der sich als schwäbischer Entenzüchter definiert
Aber weißt du selber sehr gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen