Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Alexander Statue in Griechenland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich beziehe Gott sei gedankt kein Hartz IV und arbeite für mein Geld.

Hat man in Griechenland keine anderen Probleme als eine weitere Alexanderstatue? Habt ihr zuwenig Statuen oder wäre das Geld nicht woanders besser investiert gewesen als in eine 100000000`te Statue ?

Also doch EU-Hilfsgelder ?

Ihr baut Moscheen, andere bauen Statuen. Ist doch nicht dein Land wo ist das Problem?:help:

Duušer;2763740 schrieb:
Ihr baut Moscheen, andere bauen Statuen. Ist doch nicht dein Land wo ist das Problem?:help:

1.Wer sind "Ihr" ?
2.Die Moscheen in der Türkei werden nicht ausschließlich vom Staat sondern überwiegend von privaten Organisationen gebaut, welche erst von den zuständigen Behörden genehmigt werden müssen.

3.Türkei ist nicht insolvent.

4. Eigentlich hast du recht, sollen sie sich noch weitere 10000000 Statuen mit Geldern die sie nicht haben hinstellen. In Naturalien ist Geld in Krisenzeiten immer gut angelegt. Theoretisch kann man das Metall einschmelzen und weiterverkaufen wenn es sein muss
icon10.gif

wie sich gleich wieder die tuerken aufgeilen, ja wir wissen..wir sind voll heiss:majaa:

Das ist genauso wie wenn man jemanden Geld leiht, dieser zwar zurückzahlen will, sich aber in der Zwischenzeit Schuhe für 500 € kauft.

Ich finds total für die Katz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben