Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Alexander Statue in Griechenland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
αptemi;2764289 schrieb:
bißl mikrig eure neue statue, wir SLAWEN aus F.Y.R.O.M. haben uns mehr mühe gegeben.

Ihr Fyromer habt euch überhaupt keine Mühe gegeben, sondern den Kitsch bei den Italienern bestellt.

Die Makedonen waren an "Pompösitäten" nie interessiert; dies erkennt man schon an ihren Hinterlassenschaften. Das was Gruevski da fabrizieren lies, ist lediglich sein Größenwahn. ;-)

Hippokrates

Karatzaferis...hatte bestimmt nie mit den Türken zu tun^^. Schön wenn man weiß das EU-Gelder gut angelegt sind.

agalma_alexandros_litoxoro_egkainia_+20110729_03.jpg

3694-alexandreio4.jpg

Hippokrates

Ich weiss nicht, ob er jemals als Politiker die Türkei besucht hat.

Wie können es denn EU-Gelder sein, wenn es eine Privatstiftung ist?

Hippokrates

An Karatzaferis und Karacafer fällt dir wirklich nichts auf? Kara bedeutet auf türkisch schwarz und Cafer eine Name den Türken und andere Muslime häufig tragen.

Wie wäre es wenn Privatstiftungen mal Geld sammeln würden um dem Staat zu helfen?

An Karatzaferis und Karacafer fällt dir wirklich nichts auf? Kara bedeutet auf türkisch schwarz und Cafer eine Name den Türken und andere Muslime häufig tragen.
Ich kenne US-Amerikaner, die den Namen Greco tragen und mit Griechenland so viel gemein haben, wie ich mit dem Kongo.

Viele Griechen haben währende der Tourkokratie türkisch klingende Nachnamen bekommen, die man heute noch hört.

Wie wäre es wenn Privatstiftungen mal Geld sammeln würden um dem Staat zu helfen?

Jetzt willst du auch noch Menschen diktieren wie sie ihr Geld ausgeben? :lol:

Hippokrates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben