Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Angriffe auf serbisch-orthodoxe Kirchen in Kroatien

Einfach akzeptieren das Ihr in Kroatien nicht erwünscht seid, ganz einfach, meine Cousins unten sind genau so radikal eingestellt, Kroatentum überall alles die ticken halt so.:birdman:

2. kanns euch am Arsch vorbei gehen, seid ja nicht unten in Kroatien und habt dort nix verloren:birdman:

Bei uns in der CH siehts ja anders aus, da müsst Ihr euch um solche Sachen keine Gedanken machen:biggrin:

Ist ja nur Gerecht, dass die Serben, das erhalten, was sie auch in Kroatien und Bosnien gemacht haben. jaja, ich durchschaue dich langsam...

Die Bosniaken sind die einzigen, die nicht Gotteshäuser schänden.

Man kann problemlos sagen, wir sind das normalste und friedlichste Balkanvolk.

Ist ja nur Gerecht, dass die Serben, das erhalten, was sie auch in Kroatien und Bosnien gemacht haben. jaja, ich durchschaue dich langsam...

Du begreifst einfach nicht::roll:

Ich ticke nicht so, die unten schon, ist halt so, glaubst ich find die Pavelic Bilder auf PCs, in Autos etc toll????

Ich bin von der Mentalität her durch und durch Schweizer, liberal und weltoffen, nur wie gesagt unten in Kroatien passt ihr nicht hin, die ticken halt so,kann auch nichts dafür und befürworte es auf keinen Fall!!!

Zurück
Oben