Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Angriffe auf serbisch-orthodoxe Kirchen in Kroatien

Slowenen sind für mich kein Balkanvolk, und die Mazedonier sind alles andere als friedlich.

Seh dich Slowenen auch nicht als Balkanvolk an, absolut nicht, schon allein ihre denkweise ist 1000 Jahren weiter als die Denkweise der Balkanländer. Slowenien ist durch und durch Europa, am ehesten mit Österreich + der Schweiz zu vergleichen.

Du begreifst einfach nicht::roll:

Ich ticke nicht so, die unten schon, ist halt so, glaubst ich find die Pavelic Bilder auf PCs, in Autos etc toll????

Ich bin von der Mentalität her durch und durch Schweizer, liberal und weltoffen, nur wie gesagt unten in Kroatien passt ihr nicht hin, die ticken halt so,kann auch nichts dafür und befürworte es auf keinen Fall!!!

I know what you mean.. Aber dann musst du dich auch bei den Serben nicht fragen, die "ticken" auch gleich anders..

hallo ...

ach nur weil es sich reimt schreibt/sagt man das ? oder hat es auch irgendeine bedeutung ? nun erklärt es einem albaner doch mal , damit ich das auch nicht schreibe , denn es hört sich irgendwie witzig und schön an ...

danke

Stimmt es etwa nicht? Wann hört man von Übergriffen auf serbische Rückkehrer seitens oder Bosniaken, oder wann haben Bosniaken eine Kirche geschändet?

mmm ich find jetzt nicht die bilder...aber hab die bilder noch voraugen wo mujahedin mit gründen strirnbänder eine kirche verwüsten. erzähl doch nicht das bosnier sowas nicht gemacht haben....man alles eiten haben kirche und moscheen runtergebrannt...

mmm ich find jetzt nicht die bilder...aber hab die bilder noch voraugen wo mujahedin mit gründen strirnbänder eine kirche verwüsten. erzähl doch nicht das bosnier sowas nicht gemacht haben....man alles eiten haben kirche und moscheen runtergebrannt...

Wieso wurden dann keine einzige Kirche in Sarajevo auch nur beschädigt während des Krieges?

Bei uns war es ein Ausnahmefall, dass eine Kirche zerstört wurde, bei den Serben und Kroaten war es ein Ausnahmefall, dass keine Moscheen zerstört wurden....

Außerdem rede ich jetzt eigentlich über die Nachkriegszeit. Andauernd hört man von Übergriffen auf Moscheen oder Kirchen, doch nie sind Bosniaken die Täter.

Zurück
Oben