absolut relativ
Ultra-Poster
Die Täter waren ein Mladen, Dragan, Mile, Sasa und Slobodan
was meinst du damit , erkläre es mir bitte
was meinst du damit , erkläre es mir bitte
Der Fall wurde schon aufgelöst. Die Täter waren ein Mladen, Dragan, Mile, Sasa und Slobodan
DNEVNIAVAZ.BA - Dogadjaji - Dvaput oplja�kali istu crkvu
Und jetzt kannst du dich schön und brav entschuldigen
Kantonalno tužilaštvo Unsko-sanskog kantona je 23. januara podiglo optužnicu protiv Mladena Perkovića (22), Dragana Pojatara (22), Mile Tomića (21) i Saše Tegeltije (26), svi sa područja Jajca, zbog osnovane sumnje da su tokom 2006. godine dva puta izvršili provalu u pravoslavnu crkvu u Bosanskom Petrovcu.
Ich weiss das es nicht so ist. Hab viele kroatische Freunde und war bei denen in Slawonien (eigentlich sehr oft). Aber.....Einfach akzeptieren das Ihr in Kroatien nicht erwünscht seid, ganz einfach, meine Cousins unten sind genau so radikal eingestellt, Kroatentum überall alles die ticken halt so.
Also sollen die Serben aus Kroaten verschwinden? - Für solche Aussagen solltest du eine Verwarnung bekommen!!!2. kanns euch am Arsch vorbei gehen, seid ja nicht unten in Kroatien und habt dort nix verloren
Ich weiss das es nicht so ist. Hab viele kroatische Freunde und war bei denen in Slawonien (eigentlich sehr oft). Aber.....
Wenn du tatsächlich denkst (was ja nicht stimmen muss), dass die Kroaten unten so drauf sind, wieso verurteilst du hier im Forum so gross den serbischen Nationalismus, wenn es (aus deiner Sicht) bei den Kroaten kein bisschen besser ist??????
?
Also sollen die Serben aus Kroaten verschwinden? - Für solche Aussagen solltest du eine Verwarnung bekommen!!!
das man seinen hass auf gotteshäuser auslassen muss,echt arm.da sieht man mal wie viele leute es gibt die vom herrn der schöpfung echt nur nen weichhirn bekommen haben.beten bestimmt noch am altar dafür das gott seine schützende hand über sie hält wenn sie die kirche mit diesen wörtern und zeichen vollschmieren... ich halte davon nichts,egal welche leute aus ex-ju sowas machen... :-I aber mir sagen ja auch so viele das wir kroaten ziemlich nationalistisch sind,und zwar auch die die hier in deutschland leben.naja,recht haben sie ja zum größten teil.bei mir findet man solche verhaltenszüge vergeblich hvala bogu...
also ich denk auch...ohne jemanden nahe zutreten, das die kroaten am nationalistischsten vom balken sind. wie oft sieht man immer sommer die jungs im cro trikot stolz durchs freibad laufen, das fängt da an und hört bei dem gotovina an der grenze von montenegro nach kroaten in dubrovnik auf.
wollte jetzt nicht die kraoten angreufen...finde jedeart von nationalismus behindert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen