Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Angriffe auf serbisch-orthodoxe Kirchen in Kroatien

Ach übertreib nicht, sind halt stolz auf das schöne Kroatien + Befreiung.

Die Menschen aus Dubro sind eh die coolsten sagen immer:

"Die Bösen auf der anderen Seite":jester:

was soll daran cool sein...wir sollten lernen miteinander zuleben...was bringt der hass auf dem balkan?

wir müssen uns ja nicht lieben...nur respektvoll miteinander umgehn

also ich denk auch...ohne jemanden nahe zutreten, das die kroaten am nationalistischsten vom balken sind. wie oft sieht man immer sommer die jungs im cro trikot stolz durchs freibad laufen, das fängt da an und hört bei dem gotovina bild an der grenze von montenegro nach kroaten in dubrovnik auf.

wollte jetzt nicht die kraoten angreufen...finde jedeart von nationalismus behindert.
ja ja immer die anderen,das ist typisch serbisch:birdman:

und wenn das tragen von fußballtrikots für dich nationalistisch ist,was ist dann das ständige drei finger hochhalten?

was für immer die anderen? natürlich ist das tragen von fussball trikot ausserhalb von fussballspielen ein nationalistisches zeichen. ich mein juckt mich ja nicht. meier meinung nach sind die kroaten nun mal das nationalistischste volk auf dem balkan. liegt viellicht auch an der vergangenheit.

Hmmm, interessant, also Kroatien wird aus serbisch-orthodoxen Kirchen angegriffen.
Die Poppen waren mir nie geheuer.
Und wer sich jetzt über mein Posting mockiert, der sollte lieber darauf schauen, dass das Thema auch richtig benannt wird.
Ich lege zwar keinen Wert auf Rechtschreibung, aber zumindest sollte man einen Beitrag nicht so auffassen können, wie ich es tue.

Hmmm, interessant, also Kroatien wird aus serbisch-orthodoxen Kirchen angegriffen.
Die Poppen waren mir nie geheuer.
Und wer sich jetzt über mein Posting mockiert, der sollte lieber darauf schauen, dass das Thema auch richtig benannt wird.
Ich lege zwar keinen Wert auf Rechtschreibung, aber zumindest sollte man einen Beitrag nicht so auffassen können, wie ich es tue.
Hmmm...

Bei allem Respekt Ivo.... Wieso reagierst du nicht auf die Aussagen von T1TT0L4R0CC4??? Ich finde als Admin solltest du dich etwas neutraler verhalten (wenn du schon dein Forum Balkanforum nennst, und es für alle gemeint ist). Da hast du genug Kroatische Beispiele: Gugica, Antonius, Perun,....etc.....

was für immer die anderen? natürlich ist das tragen von fussball trikot ausserhalb von fussballspielen ein nationalistisches zeichen. ich mein juckt mich ja nicht. meier meinung nach sind die kroaten nun mal das nationalistischste volk auf dem balkan. liegt viellicht auch an der vergangenheit.
und für mich wie auch für viele andere sind es die serben

Hmmm...

Bei allem Respekt Ivo.... Wieso reagierst du nicht auf die Aussagen von T1TT0L4R0CC4??? Ich finde als Admin solltest du dich etwas neutraler verhalten (wenn du schon dein Forum Balkanforum nennst, und es für alle gemeint ist). Da hast du genug Kroatische Beispiele: Gugica, Antonius, Perun,....etc.....
flenn nicht rum,du hast auch schon oft genug scheiße geschrieben,die nicht sanktioniert wurde

Hmmm...

Sonst alles klar bei dir im Kopf.

Bist du so behämmert oder tust du nur so???

Hab doch schon alles gesagt was zu sagen ist.Es ist meine persönliche Meinung, zum Frieden aller Beteiligten soll jeder unten in seinem Mutterland leben wo seine Nationen,seine Religionen etc sind.

Ein Serbe wird sich nie in Kroatien migrieren können da er einfach absolut andere Wertvortsellungen und Ansichten hat.

Umgekehrt verhält es sich mit allen anderen Nationen und Minderheiten unten.

Kapier doch endlich einmal das es einfach nicht PASST.

Deine Jugokacke Nostalgie interessiert echt keinen Menschen ausser natürlich der Serben, seid Ihr aus den Drecks Jugozeiten anderen Nationen nicht mehr Geld abkassieren könnt und alles in Serbien , Belgrad investiert wurde, leckt ihr der alten Dreckszeiten entgegen.

In Kroatien, Slowenien etc leckt niemanden diese Dreckszeiten grossartig hinterher, da ja nur Ihr die alleinige Profiteure gewesen wart.

:birdman::birdman::birdman::birdman:

Zurück
Oben