Leverkusen98
legend...
ich liebe Kroatien und Kroaten.
Vor allem aber Kroatinen
Ne komme gut klar mit Kroaten, habe viele im Freundeskreis
Vor allem aber Kroatinen
Ne komme gut klar mit Kroaten, habe viele im Freundeskreis
Ach übertreib nicht, sind halt stolz auf das schöne Kroatien + Befreiung.
Die Menschen aus Dubro sind eh die coolsten sagen immer:
"Die Bösen auf der anderen Seite"
ja ja immer die anderen,das ist typisch serbischalso ich denk auch...ohne jemanden nahe zutreten, das die kroaten am nationalistischsten vom balken sind. wie oft sieht man immer sommer die jungs im cro trikot stolz durchs freibad laufen, das fängt da an und hört bei dem gotovina bild an der grenze von montenegro nach kroaten in dubrovnik auf.
wollte jetzt nicht die kraoten angreufen...finde jedeart von nationalismus behindert.
Hmmm...Hmmm, interessant, also Kroatien wird aus serbisch-orthodoxen Kirchen angegriffen.
Die Poppen waren mir nie geheuer.
Und wer sich jetzt über mein Posting mockiert, der sollte lieber darauf schauen, dass das Thema auch richtig benannt wird.
Ich lege zwar keinen Wert auf Rechtschreibung, aber zumindest sollte man einen Beitrag nicht so auffassen können, wie ich es tue.
und für mich wie auch für viele andere sind es die serbenwas für immer die anderen? natürlich ist das tragen von fussball trikot ausserhalb von fussballspielen ein nationalistisches zeichen. ich mein juckt mich ja nicht. meier meinung nach sind die kroaten nun mal das nationalistischste volk auf dem balkan. liegt viellicht auch an der vergangenheit.
flenn nicht rum,du hast auch schon oft genug scheiße geschrieben,die nicht sanktioniert wurdeHmmm...
Bei allem Respekt Ivo.... Wieso reagierst du nicht auf die Aussagen von T1TT0L4R0CC4??? Ich finde als Admin solltest du dich etwas neutraler verhalten (wenn du schon dein Forum Balkanforum nennst, und es für alle gemeint ist). Da hast du genug Kroatische Beispiele: Gugica, Antonius, Perun,....etc.....
Hmmm...
Bei allem Respekt Ivo.... Wieso reagierst du nicht auf die Aussagen von T1TT0L4R0CC4??? Ich finde als Admin solltest du dich etwas neutraler verhalten (wenn du schon dein Forum Balkanforum nennst, und es für alle gemeint ist). Da hast du genug Kroatische Beispiele: Gugica, Antonius, Perun,....etc.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen