Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Angriffe auf serbisch-orthodoxe Kirchen in Kroatien

nochmals für dich ich kenne diesen sogar persönlich und weis daher das dieser keine braunen gedanken mitträgt.
Wieso hat er hier deswegen ein paar Verwarnungen bekommen? Und wieso bennimt er sich hier so nationalistisch und serbenfeindlich? Gibt X Beispiele in diesem Forum. - Hat sogar Lonsi (der ja politisch mitte-rechts ist, äusserte sich mal über ihn).

und hör endlich auf mit dauernd unterstellungen zu machen.

ich habe jeglich auf die durchmischung geantwortet und bedankt.
Weder du noch er habt es verstanden, was ich mit durchgemischt gemeint habe. Ich meinte, dass in Kroatien Serben leben, in Serbien Kroaten und Bosniaken leben, in Bosnien Bosniaken, Serben und Kroaten leben,..und und und... in Serbien alleine noch einige andere Völker: Albaner, Valachen, Bulgaren, Ungarn, Rümänen,...etc...etc...

Das meinte ich mit durchgemischt (nicht ethnisch-gemischte Verwandtschaft, obwohl es das auch gibt). Und deswegen finde ich seine Aussage absurd und faschistisch, dass man Gebiete ethnisch rein machen soll, weil anscheinend die Leute unten anders ticken (was für ein Argument!!!). Was ist denn das bitte für eine Rechtfertigung? Niemand verlässt gerne seine Heimat.

für dich nochmals die frage und bitte beantworten willst du mit einem albaner verwandt sein.?
Ich hätte kein Problem, mit einem Albaner verwandt zu sein!!! Wieso sollte ich deswegen ein Problem haben???

hast dich noch nie dazu geäussert?:idea1: :rolleyes:

http://www.balkanforum.info/f9/ohne-heimat-ohne-hoffnung-18981/

http://www.balkanforum.info/f9/mutig-gegen-strom-18529/

http://www.balkanforum.info/f26/mal-positives-16277/

Kosovo | 26.05.2007
Albaner und Serben bemühen sich um friedliche Koexistenz

http://www.balkanforum.info/f26/gute-nachbarschaft-15801/

also du hast dich noch nie zu diesen themen geäussert .....
Einige Threads sind älter als mein Anmeldungs-Datum. Andere habe ich nicht gesehen.

erlaubst dir aber mir zu unterstellen das ich nur negatives beitragen würde.

und die frage mit den roten buschstaben beantworten bevor hier auf multi-kulti machst.....:rolleyes:
In manchen Threads scheinst du gutmütig zu sein (keine Frage und das finde ich gut). Aber in anderen zeigst du (aus meiner Sicht) eine radikal-nationalistische Haltung. Und zwar meisst, in dem du in unzähligen Threads die Serben für alles mögliche beschuldigst (OK, hast auch das recht dazu und viele Verbrechen fanden auch statt), andersteits übertreibst du förmlich. Aber was mich am aller meissten stört ist deinen Albaner=Unschuldig benehmen und dein "alles-Abstreiten". Ich weiss ganz genau, dass es nicht so ist und da bin ich mehr überzeugt, als in viele andere Dinge!!! Ich kenne den Balkan sehr gut (ja vielleicht mehr als das, wenn es ein Wort dazu gäbe) und ich weiss genau von was ich rede!!!!!!! Und wenn jemand kommt und alles schön Schwarz/Weiss darstellt, dass ist das in meinen Augen alles andere als eine objektive Haltung und ich verbinde das sehr schnell mit Nationalismus!

Stell dir vor, du wärst Serbe (und alles andere als ein radikaler Cetnik, sondern ein einfach ein normaler Serbe). Denkst du nicht, dass dich gewisse (nicht alle, denn viele sind auch gerechtfertigt) und übertriebene Anschuldigungen aufregen würden. Würdest du eventuell gewisse Sachen als Hetzerei ansehen? Stell dir einfach vor, es würde sich um dein Volk handeln und wie würdest du dich fühlen, wie reagieren (obwohl du selber nicht rechts bist)?

Hmmm...

Bei allem Respekt Ivo.... Wieso reagierst du nicht auf die Aussagen von T1TT0L4R0CC4??? Ich finde als Admin solltest du dich etwas neutraler verhalten (wenn du schon dein Forum Balkanforum nennst, und es für alle gemeint ist). Da hast du genug Kroatische Beispiele: Gugica, Antonius, Perun,....etc.....
Ich habe mir diesen Thread gar nicht durchgelesen, habe nur wegen der schwachsinnigen Themenwahl meinen Senf abgegeben.

von denen gibt es nicht mehr viele, gab ja auch eine Statistik darüber, der grösste Teil von denen ist ins Ausland abgehauen, da das leben unten unerträglich wurde.Restbestand der Jugoslawienzeit.

Das die neue jetzige Generation der Kroaten sich mit Serben vermischt bezweifle ich sehr sehr stark.
meinst einen aus kroatien interessiert es was einer wie du denkt.
für die leute bleibst du ein bosanac.
jebiga boli realnost.

Hmmm...

Bei allem Respekt Ivo.... Wieso reagierst du nicht auf die Aussagen von T1TT0L4R0CC4??? Ich finde als Admin solltest du dich etwas neutraler verhalten (wenn du schon dein Forum Balkanforum nennst, und es für alle gemeint ist). Da hast du genug Kroatische Beispiele: Gugica, Antonius, Perun,....etc.....
Bei allem Respekt, aber du bist Mod und hast den Beitrag nicht mal gemeldet.

ach nö wie süss muss der Zürich seinen Papa Ivo holen:toothy2:
Zürich du verhälst dich ja wie ein naives kleines Kind.

Wo ist eigl. das Problem? Seit die Serben von damals grösstenteils aus Kroatien verschwunden sind herrscht Friede , Freude , Eierkuchen.

übrigens Zürich es gibt verschiedene Sorten von Serben wie die in deinem Mutterland ticken weiss ich nicht, aber ich weiss was die bestialische Serben in Kroatien gmacht haben....

Die haben in Kroatien nichts aber absolut nichts verloren!!

diese Meinung vertrete ich und behalte ich auch.Könnt mir x Verwarnungen von mir aus auch ne Sperrung geben.

Lass mich doch nicht von Serbos vorschreiben was ich zu denken habe.:birdman:

ach nö wie süss muss der Zürich seinen Papa Ivo holen:toothy2:
Zürich du verhälst dich ja wie ein naives kleines Kind.

Wo ist eigl. das Problem? Seit die Serben von damals grösstenteils aus Kroatien verschwunden sind herrscht Friede , Freude , Eierkuchen.

übrigens Zürich es gibt verschiedene Sorten von Serben wie die in deinem Mutterland ticken weiss ich nicht, aber ich weiss was die bestialische Serben in Kroatien gmacht haben....

Die haben in Kroatien nichts aber absolut nichts verloren!!

diese Meinung vertrete ich und behalte ich auch.Könnt mir x Verwarnungen von mir aus auch ne Sperrung geben.

Lass mich doch nicht von Serbos vorschreiben was ich zu denken habe.:birdman:
Bitte lass es. In der Zwischenzeit solltest du wissen, dass ich solche Argumente nich ab kann.
Ich werde dich von diesem Thema ausschliessen.

Sorry fuer meine Destruktiven Posts (die letzten 10-15) und es kommt auch noch einer aber erst mal folgendes.
Skenderbeg fragt User Zurich.
für dich nochmals die frage und bitte beantworten willst du mit einem albaner verwandt sein.?
nur mal zur Information...Verwandschaftliche Verhaeltnisse bestehen sowieso schon.
Wenn Zurich lange und tief genug graebt ist es sowieso mit einem Albaner verwandt wie jeder uebrige Balkanese auch.

@This Thread!
Zumachen!
Begruendung:
Reiner Hetzthread!
Eroeffnet Gestern mit einer Reihe von andern Threads(ebenfalls gestern) die das gleiche Ziel haben.
Weg damit!

Zurück
Oben