delije1984
Top-Poster
wollte mich auch gerade von dem thema verabschieden. und mischehen gehen doch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wieso hat er hier deswegen ein paar Verwarnungen bekommen? Und wieso bennimt er sich hier so nationalistisch und serbenfeindlich? Gibt X Beispiele in diesem Forum. - Hat sogar Lonsi (der ja politisch mitte-rechts ist, äusserte sich mal über ihn).nochmals für dich ich kenne diesen sogar persönlich und weis daher das dieser keine braunen gedanken mitträgt.
Weder du noch er habt es verstanden, was ich mit durchgemischt gemeint habe. Ich meinte, dass in Kroatien Serben leben, in Serbien Kroaten und Bosniaken leben, in Bosnien Bosniaken, Serben und Kroaten leben,..und und und... in Serbien alleine noch einige andere Völker: Albaner, Valachen, Bulgaren, Ungarn, Rümänen,...etc...etc...und hör endlich auf mit dauernd unterstellungen zu machen.
ich habe jeglich auf die durchmischung geantwortet und bedankt.
Ich hätte kein Problem, mit einem Albaner verwandt zu sein!!! Wieso sollte ich deswegen ein Problem haben???für dich nochmals die frage und bitte beantworten willst du mit einem albaner verwandt sein.?
Einige Threads sind älter als mein Anmeldungs-Datum. Andere habe ich nicht gesehen.hast dich noch nie dazu geäussert?
http://www.balkanforum.info/f9/ohne-heimat-ohne-hoffnung-18981/
http://www.balkanforum.info/f9/mutig-gegen-strom-18529/
http://www.balkanforum.info/f26/mal-positives-16277/
Kosovo | 26.05.2007
Albaner und Serben bemühen sich um friedliche Koexistenz
http://www.balkanforum.info/f26/gute-nachbarschaft-15801/
also du hast dich noch nie zu diesen themen geäussert .....
In manchen Threads scheinst du gutmütig zu sein (keine Frage und das finde ich gut). Aber in anderen zeigst du (aus meiner Sicht) eine radikal-nationalistische Haltung. Und zwar meisst, in dem du in unzähligen Threads die Serben für alles mögliche beschuldigst (OK, hast auch das recht dazu und viele Verbrechen fanden auch statt), andersteits übertreibst du förmlich. Aber was mich am aller meissten stört ist deinen Albaner=Unschuldig benehmen und dein "alles-Abstreiten". Ich weiss ganz genau, dass es nicht so ist und da bin ich mehr überzeugt, als in viele andere Dinge!!! Ich kenne den Balkan sehr gut (ja vielleicht mehr als das, wenn es ein Wort dazu gäbe) und ich weiss genau von was ich rede!!!!!!! Und wenn jemand kommt und alles schön Schwarz/Weiss darstellt, dass ist das in meinen Augen alles andere als eine objektive Haltung und ich verbinde das sehr schnell mit Nationalismus!erlaubst dir aber mir zu unterstellen das ich nur negatives beitragen würde.
und die frage mit den roten buschstaben beantworten bevor hier auf multi-kulti machst.....
Ich habe mir diesen Thread gar nicht durchgelesen, habe nur wegen der schwachsinnigen Themenwahl meinen Senf abgegeben.Hmmm...
Bei allem Respekt Ivo.... Wieso reagierst du nicht auf die Aussagen von T1TT0L4R0CC4??? Ich finde als Admin solltest du dich etwas neutraler verhalten (wenn du schon dein Forum Balkanforum nennst, und es für alle gemeint ist). Da hast du genug Kroatische Beispiele: Gugica, Antonius, Perun,....etc.....
meinst einen aus kroatien interessiert es was einer wie du denkt.von denen gibt es nicht mehr viele, gab ja auch eine Statistik darüber, der grösste Teil von denen ist ins Ausland abgehauen, da das leben unten unerträglich wurde.Restbestand der Jugoslawienzeit.
Das die neue jetzige Generation der Kroaten sich mit Serben vermischt bezweifle ich sehr sehr stark.
Bei allem Respekt, aber du bist Mod und hast den Beitrag nicht mal gemeldet.Hmmm...
Bei allem Respekt Ivo.... Wieso reagierst du nicht auf die Aussagen von T1TT0L4R0CC4??? Ich finde als Admin solltest du dich etwas neutraler verhalten (wenn du schon dein Forum Balkanforum nennst, und es für alle gemeint ist). Da hast du genug Kroatische Beispiele: Gugica, Antonius, Perun,....etc.....
Bitte lass es. In der Zwischenzeit solltest du wissen, dass ich solche Argumente nich ab kann.ach nö wie süss muss der Zürich seinen Papa Ivo holen
Zürich du verhälst dich ja wie ein naives kleines Kind.
Wo ist eigl. das Problem? Seit die Serben von damals grösstenteils aus Kroatien verschwunden sind herrscht Friede , Freude , Eierkuchen.
übrigens Zürich es gibt verschiedene Sorten von Serben wie die in deinem Mutterland ticken weiss ich nicht, aber ich weiss was die bestialische Serben in Kroatien gmacht haben....
Die haben in Kroatien nichts aber absolut nichts verloren!!
diese Meinung vertrete ich und behalte ich auch.Könnt mir x Verwarnungen von mir aus auch ne Sperrung geben.
Lass mich doch nicht von Serbos vorschreiben was ich zu denken habe.
boahh wie hasst du ihn erfunden?Übrigens der Ausspruch "Srbe na Vrbe" stammt von einem Slowenen.
nur mal zur Information...Verwandschaftliche Verhaeltnisse bestehen sowieso schon.für dich nochmals die frage und bitte beantworten willst du mit einem albaner verwandt sein.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen