Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Angriffe auf serbisch-orthodoxe Kirchen in Kroatien

Jep finde alle Serben sollen aus Kroatien verschwinden
Also sollten sie selber Kroatien ethnisch säubern. Komisch gibts für solche Äusserungen keine Verwarnungen..... Ich meine kennst du en Satz "Juden sollten aus Deutschland verschwinden!"?

viele tun es ja freiwillig und immer mehr da sie absolut nicht akzeptiert werden,
Das hat nichts mit freiwillig zu tun.

ihr habt ein eigenes grossartiges Mutterland:birdman:

Meine Aussage hat auch nichts mit Hass etc zu tun, nur ist das die beste Lösung und dient zur Festhaltung des Friedens.
Ohh doch. Hat es. Es ist eine klare braune Haltung die du da von dich gibst. Vielleicht wäre es das beste für die Schweizer, alle Ausländer aus dem Land zu verbannen (inkl. dich und mich, trotz CH-Pass), meinst du nicht?

zu 1: es gibt Länder und Völker wo Multikulti funktioniert,in andere Länder wird es nie funktionieren da das denken im Kopf einfach anders tickt.
So wie deiner?

Damit meine allg. die Balkanländer.Jeder soll dorthin gehen wo er hingehört nur das funktioniert unten.
Balkan, allenvoran EX-YU-Staaten sind so was von durchgemisch. Willst du jetzt Millionen von Menschen umsiedeln?

Also sollten sie selber Kroatien ethnisch säubern. Komisch gibts für solche Äusserungen keine Verwarnungen..... Ich meine kennst du en Satz "Juden sollten aus Deutschland verschwinden!"?

Das hat nichts mit freiwillig zu tun.

Ohh doch. Hat es. Es ist eine klare braune Haltung die du da von dich gibst. Vielleicht wäre es das beste für die Schweizer, alle Ausländer aus dem Land zu verbannen (inkl. dich und mich, trotz CH-Pass), meinst du nicht?

So wie deiner?

Balkan, allenvoran EX-YU-Staaten sind so was von durchgemisch. Willst du jetzt Millionen von Menschen umsiedeln?

Ey was kümmert dich Kroatien überhaupt? Du hast mit diesem Land gar aber rein gar nichts zu tun ok!Kehre vor der eigener Tür deine Scherben!

Komm mir jetzt nicht mit ehtnische Räumungen Zeugs , dein Versuch zieht bei mir nicht Junge, sehr offensichtlich wohin du mit deiner Aussage steuern willst.

Was quatsch du dauern von EX Yu Kacke? Das exisitert nicht mehr, hast du immer noch nicht begriffen das alleine das Wort YU eine Beleidigung für die Staaten unten ist???

Durchmischung? Was für eine Durchmischung????Wäre mir neu das die Kroaten komplett durchmischt sind::roll:::roll:

Meine Familie unten ist gross, sehr gross sogar unzählige Mitglieder und keiner hat nur einen Hauch von etwas "Serbischen" in sich.
Was für eine Durchmischung????

Die Multikultisache funktioniert in der Schweiz nur weil es mom. wirtschaftlich stabil ist, bei negativen Änderungen wird auch diese Haltung aufgelöst, schon vergessen als die Schweizer in den 70er Jahren alle Italiener rausgeschmissen hat????

Multikulti funtkioniert hier im Vordergrund, im Hintergrund haben die Menschen, die Schweizer eine ganz andere Ansicht, ausgenommen die CHs, die Asiaten, etc geheiratet haben.
Was für eine Durchmischung????:biggrin::biggrin:

Einfach akzeptieren das Ihr in Kroatien nicht erwünscht seid, ganz einfach, meine Cousins unten sind genau so radikal eingestellt, Kroatentum überall alles die ticken halt so.:birdman:

2. kanns euch am Arsch vorbei gehen, seid ja nicht unten in Kroatien und habt dort nix verloren:birdman:

Bei uns in der CH siehts ja anders aus, da müsst Ihr euch um solche Sachen keine Gedanken machen:biggrin:

Da sieht man wiedermal die Toleranz faschistischer Harvaten..

Was habe ich nichts in Kroatien zu suchen? Pusi ga pederu jedan, ja sam tamo rodjen, ja bi trebao da imam vise pravo da zivim u Dalmaciji nego ti doseljenik iz Bosne, konju jedan smrdljivi.

Da sieht man wiedermal die Toleranz faschistischer Harvaten..

Was habe ich nichts in Kroatien zu suchen? Pusi ga pederu jedan, ja sam tamo rodjen, ja bi trebao da imam vise pravo da zivim u Dalmaciji nego ti doseljenik iz Bosne, konju jedan smrdljivi.

Du hast einen Scheissdreck in Kroatien zu suchen, du bist Gast genau so wie ein Türke in Deutschland Gast ist:birdman:
otimaj se!

Benehmt euch in Kroatien dann gibt es auch keine Krawallen:birdman:

Ey was kümmert dich Kroatien überhaupt? Du hast mit diesem Land gar aber rein gar nichts zu tun ok!Kehre vor der eigener Tür deine Scherben!

Komm mir jetzt nicht mit ehtnische Räumungen Zeugs , dein Versuch zieht bei mir nicht Junge, sehr offensichtlich wohin du mit deiner Aussage steuern willst.

Was quatsch du dauern von EX Yu Kacke? Das exisitert nicht mehr, hast du immer noch nicht begriffen das alleine das Wort YU eine Beleidigung für die Staaten unten ist???

Durchmischung? Was für eine Durchmischung????Wäre mir neu das die Kroaten komplett durchmischt sind::roll:::roll:

Meine Familie unten ist gross, sehr gross sogar unzählige Mitglieder und keiner hat nur einen Hauch von etwas "Serbischen" in sich.
Was für eine Durchmischung????

Die Multikultisache funktioniert in der Schweiz nur weil es mom. wirtschaftlich stabil ist, bei negativen Änderungen wird auch diese Haltung aufgelöst, schon vergessen als die Schweizer in den 70er Jahren alle Italiener rausgeschmissen hat????

Multikulti funtkioniert hier im Vordergrund, im Hintergrund haben die Menschen, die Schweizer eine ganz andere Ansicht, ausgenommen die CHs, die Asiaten, etc geheiratet haben.
Was für eine Durchmischung????:biggrin::biggrin:

ja mache leute sind voll hängengeblieben .....

ich fühle mich auch beleidigt erhrlich gesagt wenn einer sagt unten im ehemaligen YU hätte eine grosse durchmischung stattgefunden.;)

einen kroatischen brate wie dir kann/könnte mir noch vorstellen aber mit so einer lusche wie andere user hier die auf gspürsch/fühlsch mi machet hani absolut kei bock.

ich bin doch kei eierstreichel.:toothy2:

dieser user nenne keinen namen ist ein DEMAGOGE erster stunde
.....
er war wohl zu lange in der kommunisten-jugend.
dieser ist sowieso einer mit vielen gechichter da er mal nationalist war dann kommunist um wiederum liberal zu werden heute ist er als serbischer orthodxe in einer christlichen partei und scheisst auf den kommunismus und predigt den kapitalismus.:rolleyes:

dieser vergleicht auch die RS mit kosova......;-(
oder das baskenland?
danke

Sehr traurig Skenderbegi, dass du solche braunen Haltungen befürwortest (und ich sogar noch dankst). Da sieht man jetzt deutlich wer von uns beiden ein Nationalist ist!!!!!

Du hast einen Scheissdreck in Kroatien zu suchen, du bist Gast genau so wie ein Türke in Deutschland Gast ist:birdman:
otimaj se!

Benehmt euch in Kroatien dann gibt es auch keine Krawallen:birdman:

du hast nen knall. was machtn deiner meinung nach einer der halb serbe halb kroate is?

raus oder was?

und wer sagt dir überhaupt dass du in der schweiz erwünscht bist? du hast da nach deiner auffassung genauso einen scheißdreck verloren. zurück nach BiH, aber dalli.:rolleyes:

Sehr traurig Skenderbegi, dass du solche braunen Haltungen befürwortest (und ich sogar noch dankst). Da sieht man jetzt deutlich wer von uns beiden ein Nationalist ist!!!!!

hör mal zu du demagoge;

jetzt einfach maul halten und aufhören mit deinen unterstellungen.ok:birdman:

ich habe jeglich mich dazu geäussert das du von durchmischung im ehemaligen yu sprischst.

und ja ich fühle mich beleidigt wenn ich als durchmischt angesehen werde und erst recht als jugo.

capisch.:birdman: :help: :rolleyes: :idea1:

und du nicht so scheinheilig.

als würdest du dich mit einem albaner verbaneln bezw. verwandt sein wollen?

du hast nen knall. was machtn deiner meinung nach einer der halb serbe halb kroate is?

von denen gibt es nicht mehr viele, gab ja auch eine Statistik darüber, der grösste Teil von denen ist ins Ausland abgehauen, da das leben unten unerträglich wurde.Restbestand der Jugoslawienzeit.

Das die neue jetzige Generation der Kroaten sich mit Serben vermischt bezweifle ich sehr sehr stark.

von denen gibt es nicht mehr viele, gab ja auch eine Statistik darüber, der grösste Teil von denen ist ins Ausland abgehauen, da das leben unten unerträglich wurde.Restbestand der Jugoslawienzeit.

Das die neue jetzige Generation der Kroaten sich mit Serben vermischt bezweifle ich sehr sehr stark.

aha, war übrigens sehr nett wah.

andere frage: warum ignorierst den rest von meinem post?:rolleyes:

Zurück
Oben