Ey was kümmert dich Kroatien überhaupt? Du hast mit diesem Land gar aber rein gar nichts zu tun ok!Kehre vor der eigener Tür deine Scherben!
Komm mir jetzt nicht mit ehtnische Räumungen Zeugs , dein Versuch zieht bei mir nicht Junge, sehr offensichtlich wohin du mit deiner Aussage steuern willst.
Was quatsch du dauern von EX Yu Kacke? Das exisitert nicht mehr, hast du immer noch nicht begriffen das alleine das Wort YU eine Beleidigung für die Staaten unten ist???
Durchmischung? Was für eine Durchmischung????Wäre mir neu das die Kroaten komplett durchmischt sind::roll:::roll:
Meine Familie unten ist gross, sehr gross sogar unzählige Mitglieder und keiner hat nur einen Hauch von etwas "Serbischen" in sich.
Was für eine Durchmischung????
Die Multikultisache funktioniert in der Schweiz nur weil es mom. wirtschaftlich stabil ist, bei negativen Änderungen wird auch diese Haltung aufgelöst, schon vergessen als die Schweizer in den 70er Jahren alle Italiener rausgeschmissen hat????
Multikulti funtkioniert hier im Vordergrund, im Hintergrund haben die Menschen, die Schweizer eine ganz andere Ansicht, ausgenommen die CHs, die Asiaten, etc geheiratet haben.
Was für eine Durchmischung????