Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Angriffe auf serbisch-orthodoxe Kirchen in Kroatien

was labbert ihr schon wieder für einen mist::roll:

eure hass-triefenden anektoden könnts euch sparen:birdman:

in wirklichkeit haben eure vorfahren wahrscheinlich mit jedem dahergelaufenen streuner gepoppt:mrgreen: arier auf dem balkan gibt es nicht. und wer unbedingt ein arier sein will, zeigt seinen kranken nationalisten-charakter (@titt.... )

aha, war übrigens sehr nett wah.

andere frage: warum ignorierst den rest von meinem post?:rolleyes:

Du begreifst einfach nicht, das dies unten NICHT funktioniert und NIE funktionieren wird.Das ist Balkanmentalität!

Unser Nachbar unten beim Haus nebenan hat ist ein Kind deren Vater Bosnier und die Mutter Kroatin ist, also ein letztes Erben aus der YU Zeiten.

Ich selbst musste immer miterleben wie die anderen Jungen + Mädchen in dauern gehänselt haben, weil sein Vater aus Bosnien enstammt.

Sie nennen Ihn Sinti und Roma, Türke etc

Darum in Länder wie diesen ist Multikulti vorallem mit anderen Balkanländer total fehl ab Platz.

Jetzt kommt der Jugokopf wieder und unterstellt mir ich sei braune Sauce mit Nazigedanken::roll:::roll:

hör mal zu du demagoge;

jetzt einfach maul halten und aufhören mit deinen unterstellungen.ok:birdman:

ich habe jeglich mich dazu geäussert das du von durchmischung im ehemaligen yu sprischst.

und ja ich fühle mich beleidigt wenn ich als durchmischt angesehen werde und erst recht als jugo.

capisch.:birdman: :help: :rolleyes: :idea1:

und du nicht so scheinheilig.

als würdest du dich mit einem albaner verbaneln bezw. verwandt sein wollen?

Schau mal ganz genau, was er geschrieben hat!!! Und du dankst ihm noch dafür für diese radikal-braune Einstellung!!!!! Zum eigentlichem Thema hast du ja nichts gesagt, aber ihm dankst du!!!! Ich war schockiert und betroffen über das, was er geschrieben hat, aber von dir kam ein Danke!!!! :shock:
Du unterstellst mir Nationalismus, Faschismus, Demagogie,...etc... obwohl das eher auf dich zutrifft.

Ich bin wenigstens neutraler und objektiver und habe alles andere als die Haltung serbischer Nationalisten (sonst würde ich mich mit ihnen nicht streiten). Du aber hingegen hast eine radikal parteiische Haltung (aus albanischer Sicht). Wenn das nicht so ist, dann beweiss mir das Gegenteil bitte! Unzählige Hetz-Threads und unzählige Anschuldigungen, Anschuldigungen, Anschuldigungen,...., und bis jetzt kein bisschen Selbstkirtik gesehen. So typisches Schwarz/Weiss-Denken, dass nur von einem Ultra-Nationalisten kommen kann.

Und du nennst mich einen Nationalisten!!!!! Ja, welcher Serbe ist für dich schon kein Nationalist??? Gibts das in deinen Augen?

Du begreifst einfach nicht, das dies unten NICHT funktioniert und NIE funktionieren wird.Das ist Balkanmentalität!
nein, es kann funktionieren und es sollte auch funktionieren!! nur leute mit so einer einstellung wie du sind die blockade. wer von vornhinein abblockt und meint " neeeh, keine chance, da is ja hopfen und malz verloren" ist der störfaktor! vl. solltet ihr kroaten mal überlegen wie ihr eure kinder erziehen habt, dann gibts vl. wieder ein friedliches miteinander. is ja unmöglich! wie die wilden! einfach nur peinlich, da könnte man sich ja direkt schämen vom balkan zu sein.

Unser Nachbar unten beim Haus nebenan hat ist ein Kind deren Vater Bosnier und die Mutter Kroatin ist, also ein letztes Erben aus der YU Zeiten.

Ich selbst musste immer miterleben wie die anderen Jungen + Mädchen in dauern gehänselt haben, weil sein Vater aus Bosnien enstammt.

Sie nennen Ihn Sinti und Roma, Türke etc
ja. sag ich doch, fehler der eltern, falsche erziehung bzw. bewusst falsche, faschistische erziehung. ist so.

Darum in Länder wie diesen ist Multikulti vorallem mit anderen Balkanländer total fehl ab Platz.
wie traurig! und anstatt was daran zu ändern meinst du nur..."ja, ihr seid unerwünscht"...

du und liberal? dann fang doch an mit ner gehirnwäsche, am besten gleich bei deinen cousinen und cousins!

Jetzt kommt der Jugokopf wieder und unterstellt mir ich sei braune Sauce mit Nazigedanken::roll:::roll:
i unterstell da mal was ganz anderes.

BALKANSKI NAROD JE STOKA. ganz einfach.

i samo je marsal znao kako ce sa stokom. anders gehts bei uns offensichtlich nicht.

vielen dank leptirica, dass du überhaupt noch die lust findest mit solchen leuten zu "diskutieren":thumbup::sunny:

Schau mal ganz genau, was er geschrieben hat!!! Und du dankst ihm noch dafür für diese radikal-braune Einstellung!!!!! Zum eigentlichem Thema hast du ja nichts gesagt, aber ihm dankst du!!!! Ich war schockiert und betroffen über das, was er geschrieben hat, aber von dir kam ein Danke!!!! :shock:
Du unterstellst mir Nationalismus, Faschismus, Demagogie,...etc... obwohl das eher auf dich zutrifft.

Ich bin wenigstens neutraler und objektiver und habe alles andere als die Haltung serbischer Nationalisten (sonst würde ich mich mit ihnen nicht streiten). Du aber hingegen hast eine radikal parteiische Haltung (aus albanischer Sicht). Wenn das nicht so ist, dann beweiss mir das Gegenteil bitte! Unzählige Hetz-Threads und unzählige Anschuldigungen, Anschuldigungen, Anschuldigungen,...., und bis jetzt kein bisschen Selbstkirtik gesehen. So typisches Schwarz/Weiss-Denken, dass nur von einem Ultra-Nationalisten kommen kann.

Und du nennst mich einen Nationalisten!!!!! Ja, welcher Serbe ist für dich schon kein Nationalist??? Gibts das in deinen Augen?

nochmals für dich ich kenne diesen sogar persönlich und weis daher das dieser keine braunen gedanken mitträgt.
und hör endlich auf mit dauernd unterstellungen zu machen.

ich habe jeglich auf die durchmischung geantwortet und bedankt.

für dich nochmals die frage und bitte beantworten willst du mit einem albaner verwandt sein.?

hier nochmals;
http://www.balkanforum.info/f26/dialog-aufruf-friedensforderung-11038/

hast dich noch nie dazu geäussert?:idea1: :rolleyes:

http://www.balkanforum.info/f9/ohne-heimat-ohne-hoffnung-18981/

http://www.balkanforum.info/f9/mutig-gegen-strom-18529/

http://www.balkanforum.info/f26/mal-positives-16277/
Kosovo | 26.05.2007
Albaner und Serben bemühen sich um friedliche Koexistenz

http://www.balkanforum.info/f26/gute-nachbarschaft-15801/

also du hast dich noch nie zu diesen themen geäussert .....

erlaubst dir aber mir zu unterstellen das ich nur negatives beitragen würde.

und die frage mit den roten buschstaben beantworten bevor hier auf multi-kulti machst.....:rolleyes:

hier fliegen ja mal wieder die fetzen.:help: woher kommt bloß diese intoleranz einiger user hier?kapier das nicht.finde das geschehene auch schlimm,keine frage aber wie lange wollen wir uns noch gegenseitig fertig machen?wir jüngeren müssten meiner meinung nach etwas von vergangenem gelernt haben.aber das wird wohl niemals auf alle zutreffen.;)

von denen gibt es nicht mehr viele, gab ja auch eine Statistik darüber, der grösste Teil von denen ist ins Ausland abgehauen, da das leben unten unerträglich wurde.Restbestand der Jugoslawienzeit.

Das die neue jetzige Generation der Kroaten sich mit Serben vermischt bezweifle ich sehr sehr stark.

bor wenn man deine beiträge liest denkt man echt du bei adolf hängengeblieben. du redst von rasse und vermischen...junge....mensch ist mensch. egal ob moslem, christ oder serbe, kroate oder bosnier.

du glaubst nicht das sich kroaten mit serben vermischen...was eine scheiße...wo lebst du?

bor wenn man deine beiträge liest denkt man echt du bei adolf hängengeblieben. du redst von rasse und vermischen...junge....mensch ist mensch. egal ob moslem, christ oder serbe, kroate oder bosnier.

du glaubst nicht das sich kroaten mit serben vermischen...was eine scheiße...wo lebst du?

Klaro geht es . ABER NICHT DORT UNTEN.

Seid ihr so dumm oder tut ihr nur so??

gibt ja auch hier viele Mischpartner aber wie gesagt HIER ists was ANDERS als unten.

So und ich äussere mich nicht mehr dazu, sind ja sowieso vom Thema abgewichen:toothy5:

Zurück
Oben