Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Bewegung will den Islam im Kosovo abschaffen

Jaja klar solche Bewegungen sind dir suspekt aber dass im Koran auf Polytheisten jagt gemacht wird, das ist dir nicht suspekt, das ist sogar völlig ok für dich.
Habe ich wo geschrieben?

Moslems, die über "böse Atheisten" herziehen, sind mir ja die liebsten.
Im Namen des Islam ist so viel Blut geflossen aber "Atheisten sind dir suspekt".
Komm hau ab.
Du möchtest Opfer aufrechnen?
Da wäre mal Stalin, Mao Zedong, Pol Pot und viele andere blutrünstigen Atheisten. Tito war auch ein Atheist und Hitler war streng genommen auch ein Atheist.
 
Habe ich wo geschrieben?


Du möchtest Opfer aufrechnen?
Da wäre mal Stalin, Mao Zedong, Pol Pot und viele andere blutrünstigen Atheisten. Tito war auch ein Atheist und Hitler war streng genommen auch ein Atheist.

Ne, ich möchte keine Opfer aufrechnen. Das tust du gerade im Sinne von "Atheisten haben mehr Menschen getötet als Moslems, deswegen sind Moslems die besseren Menschen".
Du bist einfach geschmacklos.
 
Ne, ich möchte keine Opfer aufrechnen. Das tust du gerade im Sinne von "Atheisten haben mehr Menschen getötet als Moslems, deswegen sind Moslems die besseren Menschen".
Du bist einfach geschmacklos.
Natürlich wolltest du, sonst hättest du nicht so unglaubliche Scheiße geschrieben. Um es mit den Worten deines unsympathischen Landsmannes zu sagen: ganz kla lach du bist eibfach geschmacklos bree
 
Natürlich wolltest du, sonst hättest du nicht so unglaubliche Scheiße geschrieben. Um es mit den Worten deines unsympathischen Landsmannes zu sagen: ganz kla lach du bist eibfach geschmacklos bree
Nächste mal zitierst du lieber mich ....
 
Natürlich wolltest du, sonst hättest du nicht so unglaubliche Scheiße geschrieben. Um es mit den Worten deines unsympathischen Landsmannes zu sagen: ganz kla lach du bist eibfach geschmacklos bree

Falsch. Ist nicht mein Problem, dass du zu dumm für meine Beiträge bist.
Und nichts an meinem Beitrag ist unglaubliche scheisse. Du bist einfach nur zu dumm dafür.
 
Danke, du bist in Ordnung ;)

Haha ja natürlich ist Happy für euch in Ordnung.
Happy ist jemand, dem das Serbentum völlig egal ist.
Von Völkern oder Nationalitäten will der nichts wissen, der lebt sein eigenes Leben ohne Politik.

Und natürlich ist so einer für euch "in Ordnung".

Mir sind Albaner, denen Kosovo und die Albaner völlig egal sind, auch lieber :lol:

Oh man, dieses Forum ist manchmal so lächerlich.
Ich kann jetzt auch kommen und sagen "Kosovo ist Albanien" und die Albaner werden auch sagen "Oh, du bist in Ordnung, bist ein guter Serbe" :lol:
Echt ey, McForte :facepalm:
 
Zurück
Oben