Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Bewegung will den Islam im Kosovo abschaffen

Deqan ist ja Haradinaj / AAK Area. Ich denke mal das alles hat mehr politische Gründe. Haradinaj / AAK will das zum Thema machen um bei der VV von Albin Kurti Unruhe zu stiften, weil die politischen Vertreter der VV sowie Anhängerschaft bunt gemischt sind. Sie denken so einen Streit bei den VV"s auszulösen, der sie dann schwächt.

Die AAK von Haradinaj ist wie die PDK von Thaqi bei vielen schon unten durch und als Banditen Parteien verschrien.

Nicht dass ich ein großer Sympathisant des Islams bin. Aber a kann jeder selber für sich entscheiden was er für ne Religion haben will (Privatsache) und b wenn jetzt Leute die im Hintergrund von Banditen unterstütz werden welche teilweise bauernhaft den Kanun schön reden, die Leute belehren wollen, dann gute Nacht.
:haha::haha::haha:

Was soll der Scheiss jetzt wieder? Du behauptest, keine eigene Position zu haben und schreibst sehr wohl gleich in deiner ersten Antwort:

Neutral zu sein, bedeutet nicht, keine eigene Position zu haben. Wozu willst du einen "Meinungsaustausch", wenn du ohnehin keine eigene Position vertrittst? Oder wolltest du wieder einmal Hetze provozieren, was ja ohnehin eine deiner "Stärken" ist?

Wenn du keine eigene Meinung hast uhd/oder ohnehin keine andere Meinung akzeptierst, dann spar dir einfach solche Müll-Themen!
Ich poste einen link und "frage nach den Meinungen" wo schreibe ich, ich würde irgendeine position vertreten? Mich interessiert was die leute dazu sagen, mir ist das egal ob albaner den islam annehmen oder ablegen, das ist derren sache, mich interessiert wie verschiedene albaner das sehen ob sie es für positiv oder negativ halten. Und wenn du meine Threads als Müll bezeichnen darfst, dann darf ich deine Antworten als Haufen Müll bezeichnen, dass du nur Müll schreibst. Und du lügst dass ich keine andere Meinung akzeptiere, ich akzeptiere viel eher andere Meinung als du, der beweis wird täglich erbracht.

Ich poste einen link und "frage nach den Meinungen" wo schreibe ich, ich würde irgendeine position vertreten? Mich interessiert was die leute dazu sagen, mir ist das egal ob albaner den islam annehmen oder ablegen, das ist derren sache, mich interessiert wie verschiedene albaner das sehen ob sie es für positiv oder negativ halten. Und wenn du meine Threads als Müll bezeichnen darfst, dann darf ich deine Antworten als Haufen Müll bezeichnen, dass du nur Müll schreibst. Und du lügst dass ich keine andere Meinung akzeptiere, ich akzeptiere viel eher andere Meinung als du, der beweis wird täglich erbracht.
Mag schon sein, dass dich das interessiert wie ein altes Waschweib. Im Grunde geht dich aber die Meinung Anderer gar nichts an - außer Andere sind genauso mitteilungsbedürftige Waschweiber.

Was ist eure Meinung dazu?

Liest sich so als wäre das eine Gruppe Spinner.

Zurück
Oben