RegiEpirotarum
Top-Poster
Ich habe fast gelacht. Aber nur fast.
A hat mit B nichts zu tun und du solltest dich deinem Alter entsprechend benehmen.
Ich habe fast gelacht. Aber nur fast.
Ich weiß nicht was man darauf sagen soll außer dass du wild Dinge behauptest die falsch sind ich bin weder rassist noch bin ich intolerant gegenüber Andersgläubigen oder gar nicht gläubigen Ich habe den thread erstellt damit ich in erster Linie die Meinungen von Kosovaren höre Ich habe nie gesagt ich wäre dafürDu bestätigst es selbst: Alles Andere als Christentum akzeptierst du nicht. In Kombination mit deinen Nazi-Phantasien, von denen du sogar schon träumst und deren Uniform du ganzjährig verherrlichst, passt kein Blatt Papier mehr zu Rassismus und Hass gegen Andersgläubige!
Ich weiss schon, was du wieder Antworten wirst: ich hab dich falsch verstanden, war Alles nur Spass,... und du wirst mir auch wieder die Worte im Mund umdrehen. Bist einfach ein rassistischer Arsch!
Seit wann gibt es im Kosovo katholische Roma?!?
Was soll der Quatsch ständig, da ist nichts Rassistisches an Mortis Thread, Rassismusquatsch hat daro eingebracht ohne den Artikel überhaupt gelesen zu haben und du hängst dich da einfach dran. Ein ehemaliger Muslim hat die Religion an den Nagel gehängt und legt allen nahe es ihm gleich zu tun, was soll daran rassistisch seinDu bestätigst es selbst: Alles Andere als Christentum akzeptierst du nicht. In Kombination mit deinen Nazi-Phantasien, von denen du sogar schon träumst und deren Uniform du ganzjährig verherrlichst, passt kein Blatt Papier mehr zu Rassismus und Hass gegen Andersgläubige!
Ich weiss schon, was du wieder Antworten wirst: ich hab dich falsch verstanden, war Alles nur Spass,... und du wirst mir auch wieder die Worte im Mund umdrehen. Bist einfach ein rassistischer Arsch!
Was soll das, bist du Markus Lanz? Wenn du einen Diskussionsthread willst dann mache eine Zusammenfassung worum es geht und lege deine Position dazu dar, wenn du dir keine Mühe gibst machen das andere auch nicht.Was ist eure Meinung dazu?
'Let's Just Be Albanians': A New Movement In Kosovo Calls On Muslims To Abandon Islam
One of the founders of a group challenging the overwhelmingly Muslim country to reject Islam insists that the budding movement is seeking to oppose religious extremism in all its forms. Prosecutors aren't so sure, though, and the local Islamic community surely isn't buying it.www.rferl.org
Was soll das, bist du Markus Lanz? Wenn du einen Diskussionsthread willst dann mache eine Zusammenfassung worum es geht und lege deine Position dazu dar, wenn du dir keine Mühe gibst machen das andere auch nicht.
apo piso NE, stin Patrida omos OXIDie Muselmanians sollen piso sths steppes ths moggolias
Was soll der Scheiss jetzt wieder? Du behauptest, keine eigene Position zu haben und schreibst sehr wohl gleich in deiner ersten Antwort:Das liegt daran dass ich keine "eigene Position" dazu habe - Ich bin neutral, ich wollte nur informieren und den Meinungsaustausch anregen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen