Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Bewegung will den Islam im Kosovo abschaffen

Du bestätigst es selbst: Alles Andere als Christentum akzeptierst du nicht. In Kombination mit deinen Nazi-Phantasien, von denen du sogar schon träumst und deren Uniform du ganzjährig verherrlichst, passt kein Blatt Papier mehr zu Rassismus und Hass gegen Andersgläubige!

Ich weiss schon, was du wieder Antworten wirst: ich hab dich falsch verstanden, war Alles nur Spass,... und du wirst mir auch wieder die Worte im Mund umdrehen. Bist einfach ein rassistischer Arsch!
Ich weiß nicht was man darauf sagen soll außer dass du wild Dinge behauptest die falsch sind ich bin weder rassist noch bin ich intolerant gegenüber Andersgläubigen oder gar nicht gläubigen Ich habe den thread erstellt damit ich in erster Linie die Meinungen von Kosovaren höre Ich habe nie gesagt ich wäre dafür

Du bestätigst es selbst: Alles Andere als Christentum akzeptierst du nicht. In Kombination mit deinen Nazi-Phantasien, von denen du sogar schon träumst und deren Uniform du ganzjährig verherrlichst, passt kein Blatt Papier mehr zu Rassismus und Hass gegen Andersgläubige!

Ich weiss schon, was du wieder Antworten wirst: ich hab dich falsch verstanden, war Alles nur Spass,... und du wirst mir auch wieder die Worte im Mund umdrehen. Bist einfach ein rassistischer Arsch!
Was soll der Quatsch ständig, da ist nichts Rassistisches an Mortis Thread, Rassismusquatsch hat daro eingebracht ohne den Artikel überhaupt gelesen zu haben und du hängst dich da einfach dran. Ein ehemaliger Muslim hat die Religion an den Nagel gehängt und legt allen nahe es ihm gleich zu tun, was soll daran rassistisch sein

Was ist eure Meinung dazu?

Was soll das, bist du Markus Lanz? Wenn du einen Diskussionsthread willst dann mache eine Zusammenfassung worum es geht und lege deine Position dazu dar, wenn du dir keine Mühe gibst machen das andere auch nicht.

Deqan ist ja Haradinaj / AAK Area. Ich denke mal das alles hat mehr politische Gründe. Haradinaj / AAK will das zum Thema machen um bei der VV von Albin Kurti Unruhe zu stiften, weil die politischen Vertreter der VV sowie Anhängerschaft bunt gemischt sind. Sie denken so einen Streit bei den VV"s auszulösen, der sie dann schwächt.

Die AAK von Haradinaj ist wie die PDK von Thaqi bei vielen schon unten durch und als Banditen Parteien verschrien.

Nicht dass ich ein großer Sympathisant des Islams bin. Aber a kann jeder selber für sich entscheiden was er für ne Religion haben will (Privatsache) und b wenn jetzt Leute die im Hintergrund von Banditen unterstütz werden welche teilweise bauernhaft den Kanun schön reden, die Leute belehren wollen, dann gute Nacht.

Was soll das, bist du Markus Lanz? Wenn du einen Diskussionsthread willst dann mache eine Zusammenfassung worum es geht und lege deine Position dazu dar, wenn du dir keine Mühe gibst machen das andere auch nicht.

Das liegt daran dass ich keine "eigene Position" dazu habe - Ich bin neutral, ich wollte nur informieren und den Meinungsaustausch anregen.

Das liegt daran dass ich keine "eigene Position" dazu habe - Ich bin neutral, ich wollte nur informieren und den Meinungsaustausch anregen.
Was soll der Scheiss jetzt wieder? Du behauptest, keine eigene Position zu haben und schreibst sehr wohl gleich in deiner ersten Antwort:

Neutral zu sein, bedeutet nicht, keine eigene Position zu haben. Wozu willst du einen "Meinungsaustausch", wenn du ohnehin keine eigene Position vertrittst? Oder wolltest du wieder einmal Hetze provozieren, was ja ohnehin eine deiner "Stärken" ist?

Wenn du keine eigene Meinung hast uhd/oder ohnehin keine andere Meinung akzeptierst, dann spar dir einfach solche Müll-Themen!

Zurück
Oben