ich glaub die meisten raffen nicht, das das ja keine neue währung ist, lediglich eine neue serie neuer banknoten, die altern verlieren ja nicht ihren wert und sind jederzeit umzutauschen mit den neuen sprich du gibst der bank 5 euro und kriegst 5 euro
So ein Klugscheisser.
Wir sind die Illuminati und Verschwörungstheoretiker, also lass uns in unserem Glauben! Sazan hat völlig Recht und egal was er raucht, ich wills auch!
Was regst du dich denn so auf?
Deine Währung ist die Rupie.
Oh endlich! Mit den ganzen Bazillen komm ich nicht mehr klar.
Ich hasse den Geruch von zu sehr verbrauchtem Geld.hab auch immer öfter ausschlag an der nase
Ich hasse den Geruch von zu sehr verbrauchtem Geld.
das ist es ja. europa muss die schulden irgendwie loswerden. alle eu-staaten sind verschuldet, ohne ausnahme. damit ihre schulden aber nicht steigen, müssen sie geld vernichten. hast du etwa das gefühl, dass von diesen mordsbeträgen irgendwas bei der bevölkerung ankommt? ich jedenfalls nicht.
Die sollten sich mal lieber drum kümmern das großbritannieren nicht aus der eu austretet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen