Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Euro-Scheine kommen ab Mai 2013

Der neue 100 Euro Schein

monopoly_money_100.jpg

ich glaub die meisten raffen nicht, das das ja keine neue währung ist, lediglich eine neue serie neuer banknoten, die altern verlieren ja nicht ihren wert und sind jederzeit umzutauschen mit den neuen ;) sprich du gibst der bank 5 euro und kriegst 5 euro

So ein Klugscheisser.

Wir sind die Illuminati und Verschwörungstheoretiker, also lass uns in unserem Glauben! Sazan hat völlig Recht und egal was er raucht, ich wills auch!

Die sollten sich mal lieber drum kümmern das großbritannieren nicht aus der eu austretet

das ist es ja. europa muss die schulden irgendwie loswerden. alle eu-staaten sind verschuldet, ohne ausnahme. damit ihre schulden aber nicht steigen, müssen sie geld vernichten. hast du etwa das gefühl, dass von diesen mordsbeträgen irgendwas bei der bevölkerung ankommt? ich jedenfalls nicht.

Ah quatsch, damit werden nur die glauebiger versorgt, was hauptsächlich Banken sind

- - - Aktualisiert - - -

Die sollten sich mal lieber drum kümmern das großbritannieren nicht aus der eu austretet

Geht dann die Welt unter? GB ist nicht mal in der Waehrungsform und auch so spielt GB keine wichtige Rolle in der E fuer so ein großes Land

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben