Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Euro-Scheine kommen ab Mai 2013

Bulgarien ist zwar EU Mitglied, aber nicht im Euro Raum von daher unrealistisch

Währung : Euro-Scheine haben auch kyrillische Buchstaben - Nachrichten Geld - DIE WELT

Es sind alle "neuen" EU-Staaten verpflichtet den Euro einzuführen, die die Kriterien von Maastricht erfüllen. Und da dies der Fall ist, pocht Bulgarien schon seit 2007 auf das Kyrillische. Anfangs hatte es die EZB strickt abgelehnt das Kyrillische einzuführen, nun hat aber Bulgarien seinen Willen erhalten wie es aussieht. Ich verfolge diese Sache schon seit langem.

Der Gedanke kam mir beim Bild, sieht aus wie bei Monopoli.
Hatte noch keinen in der Hand.
Und die Rückseite ist besonders schlimm :( So rahmenlos irgendiwe. Hoffe das die anderen Scheine nicht genauso schlecht werden.
sollten echt mal wieder die DM einführen

pr68309,1291276999,100_DM_Serie3_Vorderseite.jpg

100_DM_1996.jpg

Ich bestehe auf mit Talern gefüllte Lederschnürbeuterl/-sackerl

Jetzt kann das Geld auch in der Waschmaschine gewaschen werden :lol:

Es sind alle "neuen" EU-Staaten verpflichtet den Euro einzuführen, die die Kriterien von Maastricht erfüllen. Und da dies der Fall ist, pocht Bulgarien schon seit 2007 auf das Kyrillische. Anfangs hatte es die EZB strickt abgelehnt das Kyrillische einzuführen, nun hat aber Bulgarien seinen Willen erhalten wie es aussieht. Ich verfolge diese Sache schon seit langem.

Schwachsinn.

Man sieht das du wohl nichts seit langem verfolgst. Du sprachst von "darauf bestanden".

Und ich sage es ist unrealistisch. Siehe dazu Pressemeldungen der EU.

Pozdrav

und wenn Aldi morgen eine neue Klopapiersorte im Angebot hat, macht ihr dafür dann auch nen Thread?

Zurück
Oben