BlackJack Jackass of the Week 7 November 2014 #22 papodidi schrieb: wtf... Zum Vergrößern anklicken.... Serbian Eagle, eine BF-Legende, der sich irgendwann leider abgesetzt hat
papodidi schrieb: wtf... Zum Vergrößern anklicken.... Serbian Eagle, eine BF-Legende, der sich irgendwann leider abgesetzt hat
D dayko2 Top-Poster 7 November 2014 #24 Was für eine Unverschaemtheit, unser Babo hat ein Palast mit 1000 Zimmern bauen lassen! :majaa:
bahro Ex-Jugo 7 November 2014 #25 Cobra schrieb: Ich sollte vielleicht Folter u.ä. einführen, damit man auf mich aufmerksam wird Zum Vergrößern anklicken.... Elektroschocks zusätzlich zur VW über Maus oder Tastatur?
Cobra schrieb: Ich sollte vielleicht Folter u.ä. einführen, damit man auf mich aufmerksam wird Zum Vergrößern anklicken.... Elektroschocks zusätzlich zur VW über Maus oder Tastatur?
Zurich Der Lustmolch 7 November 2014 #26 Qasr-el-Yahud schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... ERDOGAN HEISER !!! - YouTube
J Jezersko Guest 7 November 2014 #27 Bacerll schrieb: Warum ist Erdogan nicht dabei? Zum Vergrößern anklicken.... Weil es ein ERMITTELTES Ranking darstellt, und kein GEFÜHLTES. Erdogan wurde immer schon überbewertet. ;-)
Bacerll schrieb: Warum ist Erdogan nicht dabei? Zum Vergrößern anklicken.... Weil es ein ERMITTELTES Ranking darstellt, und kein GEFÜHLTES. Erdogan wurde immer schon überbewertet. ;-)
Y Yashar Guest 7 November 2014 #28 Schon allein die Tatsache dass Namen wie Rockefeller und Rothschild nicht drauf sind zeigt was für ein Bullshit die Liste ist.
Schon allein die Tatsache dass Namen wie Rockefeller und Rothschild nicht drauf sind zeigt was für ein Bullshit die Liste ist.
BlackJack Jackass of the Week 7 November 2014 #29 Yashar schrieb: Schon allein die Tatsache dass Namen wie Rockefeller und Rothschild nicht drauf sind zeigt was für ein Bullshit die Liste ist. Zum Vergrößern anklicken.... Zumal Rothschild praktisch für alles verantwortlich gemacht wird
Yashar schrieb: Schon allein die Tatsache dass Namen wie Rockefeller und Rothschild nicht drauf sind zeigt was für ein Bullshit die Liste ist. Zum Vergrößern anklicken.... Zumal Rothschild praktisch für alles verantwortlich gemacht wird