Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Griechenland-Hilfe kostet über hundert Milliarden Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass du dich über eure beschämende Lage (Kinderarbeit, Kinderehen, Zwangsheirat) lustig machst, hab ich schon von eine türkischen Schwein wie dir schon erwartet.

Möge Gott euch helfen, dass Menschen wie du endlich umdenken und etwas gegen eure katastrophale Lage (Analphabetismus, Slum-Beseitigung etc.) etwas tust, anstatt dir deinen Wanst vom deutschen Staat vollhauen zu lassen.

Das ist das heutige Istanbul (Gecekondu)

Gecekondu.JPG

Hippokrates

was erwartes du?;)

Die Polizei hat keine Arbeit außer Aufsicht in türkischen Demonstrationen, denn Türken bewerfen nicht die eigene Polizei mit Molotovs und Granaten und zerstören ihr eigenes Land zb Läden, Autos und Häuser überhaupt gar nicht.

Was willst du denn hier demolieren? Die Türken hier leben schon in demolierte Häuser.

Gecekondu.JPG

Ihr müsst noch mit der Hand mühlen

stone-mill.jpg

Kinderarbeit

TEP34978.jpg

Hippokrates

Mein Volk wird es wieder besser gehen, so wie alle Krisen.
Ja aber du wirst das nicht mehr erleben.

Hatte Türkei auch nicht ein Krise vor paar Jahren so wie zich weitere Länder in der Vergangenheit?
Hat sie innerhalb weniger Jahre erfolgreich gemeistert mit einem Wirtschaftsboom hinterher. Davon kann der griechische Staat aber nur träumen.

Du bleibst ein Haram, weist was ich meine?
Nein Kosta weiß ich nicht.

Bre ti malakies grafeis? Kathe le3i pou grafis einai Eigentor. As' tous na milane kai na gelane, emis 3eroume tin ali8ia.

Giati bre.... otan pantrevonte mikra koritzakia pou blepeis to aftogoal?
Kai mi ksehnas...oti pefti doulema:)Sovara edo kai kero den tou perno.

Hat sie innerhalb weniger Jahre erfolgreich gemeistert mit einem Wirtschaftsboom hinterher. Davon kann der griechische Staat aber nur träumen.

Dumm scheinst du auch schon zu sein^^
Eine Konjunkturphase geht in der Regel 5-6 Jahre. Sollte es in der Zeit nicht besser werden, wird Griechenland hoffentlich früher oder später umgeschuld.
Capo lass es lieber, du blamierst dich nur...

Ich weis ...ich war doch schon in der türkei.:)Schreiben können sie hier viel....aber die tatsachen sehen anders aus:)

leider sieht es zu 90% so aus in der türkei..geh mal raus aus smyrni oder konstandinopel..du bekommst das heulen wenn du das siehst

doch werden zu gerne einzelne projekten, wie brücken oder hochhäuser gepostet. als ob das was zu sagen hatt.

es ist normal das sowas schneller errichtet wird in ein land wie türkei oder china..da die menschen da für sehr wenig geld arbeiten.

wonaders würden solche projekte das 10fache kosten. doch so weit können einige wirtschftsexperten nicht denken.

wenigen Jahren? Leben nicht mehr als die hälfte der Bevölkerung in Armut bzw. in Holzhütten? Dann scheisse ich auf den Boom
Tuerkei-2007-03-24-002.jpg

Hat was...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben