Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Griechenland-Hilfe kostet über hundert Milliarden Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leider sieht es zu 90% so aus in der türkei..geh mal raus aus smyrni oder konstandinopel..du bekommst das heulen wenn du das siehst

doch werden zu gerne einzelne projekten, wie brücken oder hochhäuser gepostet. als ob das was zu sagen hatt.

es ist normal das sowas schneller errichtet wird in ein land wie türkei oder china..da die menschen da für sehr wenig geld arbeiten.

wonaders würden solche projekte das 10fache kosten. doch so weit können einige wirtschftsexperten nicht denken.
Zumal jedes x-beliebiges Kind dort arbeitet, damit seine Familie was dazu verdienen kann
Wenn wir in Griechenland in solchen Verhältnisse leben würden, wäre die Wirtschaft auch gut, aber was soll das sein? Leben nicht mehr im Mittelalter!! Dann lieber auch schlechte Jahre haben

Dumm scheinst du auch schon zu sein^^
Eine Konjunkturphase geht in der Regel 5-6 Jahre. Sollte es in der Zeit nicht besser werden, wird Griechenland hoffentlich früher oder später umgeschuld.
Capo lass es lieber, du blamierst dich nur...

Die wirtschaft ist wie das wetter.Nach jeden regen...kommt die sonne wieder.
Jeder normaler mensch...weis das nach jeder wirtschaftlichen deppresion....ein aufschwung kommt.
Aber capo wird dir berichten...das die türkei seit 30 jahren 8% wachstum hat.Frag ihn mal wo sie 2001 standen:)
Aber stell nicht so viele fragen auf einmal:)

30 Jahre lang haben die Griechen,die EU als ihr Sozialamt betrachtet und sich durchfüttern lassen.

Den Eintritt in die Eurozone haben sie sich erschlichen und erlogen ist schon kriminell.

Die Pleitegriechen haben Jahrzehnte lang über ihre Verhältnisse gelebt und jetzt (Staatsbankrott) kommen sie auf den Boden der Tatsachen zürück.

Mit Korruption,faulheit und Betrug erreicht man nichts,das haben die Griechen offensichtlich immer noch nicht verstanden.

nur komisch das die EU nichts bemerkt hat.

leider sieht es zu 90% so aus in der türkei..geh mal raus aus smyrni oder konstandinopel..du bekommst das heulen wenn du das siehst

doch werden zu gerne einzelne projekten, wie brücken oder hochhäuser gepostet. als ob das was zu sagen hatt.

es ist normal das sowas schneller errichtet wird in ein land wie türkei oder china..da die menschen da für sehr wenig geld arbeiten.

wonaders würden solche projekte das 10fache kosten. doch so weit können einige wirtschftsexperten nicht denken.
Du machst dir ja als verschuldeter Grieche mehr Sorgen über Türkei als über dein eigenes Land. :masallah:
wenigen Jahren? Leben nicht mehr als die hälfte der Bevölkerung in Armut bzw. in Holzhütten? Dann scheisse ich auf den Boom
Tuerkei-2007-03-24-002.jpg

Hat was...
Wenns nicht vorangeht, einfach lügen. Mehr als 80% leben in den Städten, wie soll die Hälfte dann in Holzhütten leben?

Die wirtschaft ist wie das wetter.Nach jeden regen...kommt die sonne wieder.
Jeder normaler mensch...weis das nach jeder wirtschaftlichen deppresion....ein aufschwung kommt.
Aber capo wird dir berichten...das die türkei seit 30 jahren 8% wachstum hat.Frag ihn mal wo sie 2001 standen:)
Aber stell nicht so viele fragen auf einmal:)
In 10 Jahren von 0 auf 100, davon könnt ihr Pleitegriechen nur träumen. In 10 Jahren werder wir weiterhin Schlagzeilen wie "82. Griechenlandhilfe kostet über 500 Milliarden €". Und irgendwann wird ein reicher Scheich Griechenland abkaufen.

nur komisch das die EU nichts bemerkt hat.
Ich glaube, er denkt wirklich, dass Griechenland das ganze Geld immer genommen hat und die EU zugeguckt hat. Ich frag mich wo er seine Behauptungen hat, aus dem Turkmagazin?

Deutschland hat in der Geschichte der EU das meiste Geld aus der Kasse genommen, Länder wie Griechenland oder Spanien haben in den letzen 2 Jahren das meiste Geld genommen.

PS: Türkei nehmt auch mehr raus als rein, obwohl die doch so boomen?[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Zeig du mir erstmal die Quelle, die besagt, dass heute am 04.06.2011 ein Grieche aus Athen durchschnittlich besser lebt, als ein Türke aus Istanbul!

Lügen diese Bürger etwa? Lügt die Frau, die 2 arbeitslose Kinder hat???

YouTube - ‪Empörte Bürger in Griechenland‬‏

ich bin nicht dazu zuständig, dir quellen zu liefern..google einfach dan wirst du es finden, ausser du lebst in der türkei..dann hast du leider kein zugriff zu solche seiten;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben