K
Kelebek
Guest
Nein ist sie nicht. Das ist Land und Dorf, die einen geringen Anteil der Bevölkerung ausmacht. Immer mehr Türken verlassen Deutschland und du behauptest das Gegenteil. Immer schön weiter Bilder posten und die gleichen Sätze schreiben. Langweilig.Und was ist das? Ist das nicht die Türkei, die du kennst? ;-)
Wach auf Türke. Was glaubst du warum so viele Millionen deiner Landsleute nach Deutschland flüchten. Ihr lebt unter afrikanischen Verhältnisse aber du willst es einfach nicht wahrhaben.
Hippokrates
Ich glaub du verwechselst hier etwas. Ich bin kein Grieche, dann würde der Satz, dass wir unter afrikanischen Verhältnissen leben passen.
Ich glaube, er denkt wirklich, dass Griechenland das ganze Geld immer genommen hat und die EU zugeguckt hat. Ich frag mich wo er seine Behauptungen hat, aus dem Turkmagazin?
Deutschland hat in der Geschichte der EU das meiste Geld aus der Kasse genommen, Länder wie Griechenland oder Spanien haben in den letzen 2 Jahren das meiste Geld genommen.
PS: Türkei nehmt auch mehr raus als rein, obwohl die doch so boomen?[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]Natürlich nimmt man sich das Geld, das einem angeboten wird.
Ihr könnt ja eure Hilfspakete auch nicht ignorieren oder?? Denn ohne sie wärt ihr morgen Libyen Part 2.
Dann setz keine Behauptungen für die du keine Quellen hast.ich bin nicht dazu zuständig, dir quellen zu liefern..google einfach dan wirst du es finden, ausser du lebst in der türkei..dann hast du leider kein zugriff zu solche seiten