Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Griechenland-Hilfe kostet über hundert Milliarden Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In 10 Jahren von 0 auf 100, davon könnt ihr Pleitegriechen nur träumen. In 10 Jahren werder wir weiterhin Schlagzeilen wie "82. Griechenlandhilfe kostet über 500 Milliarden €". Und irgendwann wird ein reicher Scheich Griechenland abkaufen.

ja wie du sagst 0 von nichts:mrgreen:
die 100 ist nichts wert vor 10000 was zb eine schweiz hatt mit 1,4% wachstum
oder seit ihr auch besser wirtschaftlich als der schweiz weil ihr 8% habt?

Deshalb:

attachment.php

Eher deshalb...schau mal wie demütig der Türke seine Flagge an die Griechen übergibt. ;-)

paradossististhessalonikx9.jpg

Hippokrates

Das nennt man eine gelungene Verdrängung der Realität. Was man nicht sieht, existiert nicht. :rolleyes:

Das sind Bilder aus der Türkei:

Das sind leider afrikanische Verhältnisse, auch wenn du es nicht wahrhaben willst.

Hippokrates
Das sind Bilder aus Dörfern aus dem Südosten, während das Bilder aus der griechischen Hauptstadt sind.

greece_riot_98870127.jpg

y189543961826145.jpg

r322732_1441264.jpg

b913d9c7ee0d53545e30cdf35bf5f8fc.jpg

Das sind arabische Verhältnisse, auch wenn du es leugnest und nicht einsehen willst.

Glaubst du wirklich, dass Griechenland von der EU geld Geschenkt bekommt? Geh guck Pokemon und nerv nicht du Lauch...
Oh,da holt der Pleitegeier seine Krallen raus,Ich habe angst.
Ist mir klar,dass Ihr das nicht Geschenkt kriegt,habe Ich auch gar nicht gesagt.Geht Ihr lieber mal zur Demo oder so.Nur weil Wir einen wirtschaftlichen Boom haben müsst Ihr nicht so neidisch werden,denn Hey
Ich meine Ihr kriegt es auch bald hin...Nur wann.

Wer sagt dass es dem Volk schlecht geht? Hast du Quellen oder lügst du rum wie der Rest der Gyrosbande? China hat 1 Milliarden Einwohner, die Türkei grade mal 70 Mio. Kannst du nicht vergleichen. Bei Durchschnittsstaaten wie die der Türkei ist Wirtschaft = Volk und nicht Wirtschaft = Betrug wie bei Hellass.
1. Ihr seid eine Plage in Europa
2. Kenne viele Türken, die nicht aus Istanbul kommen, die ähnliches berichten.
3. Warum kehrt ihr nicht zurück?
4. Wenn ich alleine sehe, wie die Kurden oder Arme Türken leben, reicht mir das aus. Ok Armut gibt es überall, aber bei ist das wie in Afrika (Bilder Links bezeugen das)

Was für ein Betrug bei Griechenland? Nur weil die Wirtschaft am Arsch ist? Ist jetzt alles weg, man das wir in TV schlimm gezeigt als es ist...
Amerika ist genau so wie Griechenland verschuldet, warum sagst du da nichts?

du wiederholst dich.

Mehrfach.

Ich werde es noch weiter wiederholen, bis es in die türkischen Köpfe reingegangen ist. Manche der Türken glauben immernoch nicht dran, dass es heute noch in der Türkei so aussieht, dass Menschen mit Holzkarren rumfahren und Wasser mit dem Esel aus dem Brunnen holen müssen.

Hippokrates

ja wie du sagst 0 von nichts:mrgreen:
die 100 ist nichts wert vor 10000 was zb eine schweiz hatt mit 1,4% wachstum
oder seit ihr auch besser wirtschaftlich als der schweiz weil ihr 8% habt?
Nein, sind wir nicht. Wir sind aber besser als Griechenland, was ihr Forumssirtakis nicht einsehen wollt und ernsthaft einen Tigerstaat und eine Regionalmacht wie die Türkei mit einem Pleitestaat, dass abhängig von Sarkozy, Merkel und IWF noch gerade steht vergleicht.

Trotzdem geht es denen besser als die Griechen aus der Hauptstadt. Ziemlich erbärmlich, wenn man bedenkt, dass ein Südosttürke aus dem tiefsten anatolischen Diyarbakir einen höheren Einkommen hat als ein Athener Grieche.

Hahaha.. Sorry, aber auch das glaubst du nich wirklich oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben