Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Griechenland-Hilfe kostet über hundert Milliarden Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr labert alle sone scheisse das ist echt nicht mehr normal :facepalm:

wie pupertierende kleinkinder deren die schaufel weggenommen wurde

geht ma lieber ins bett ist schön spät

und anstatt das capo als mod hier ma aufräumt leitet er den kindergarten noch an lächerlich :lol:

@hippokrates

von dir als arzt hätte ich auch mehr erwartet

ihr beschuldigt euch alle wie die kleinen kinder

lasst die türken doch labern was die wollen

die finanzkrise wird auch irgendwann überwunden sein und dann kräht kein hahn mehr danach

wir wissen alle ganz genau dass das alles nur unnötige polemik aus seiten der türken ist

wenn die türken doch so reich wären wie capo sagt wären die nicht millionenfach in deutschland und europa und würden nicht alle in irgendwelchen bruzzelbuden arbeiten.

darum scheisst doch drauf was die sagen

1. Ihr seid eine Plage in Europa
2. Kenne viele Türken, die nicht aus Istanbul kommen, die ähnliches berichten.
3. Warum kehrt ihr nicht zurück?
4. Wenn ich alleine sehe, wie die Kurden oder Arme Türken leben, reicht mir das aus. Ok Armut gibt es überall, aber bei ist das wie in Afrika (Bilder Links bezeugen das)

Was für ein Betrug bei Griechenland? Nur weil die Wirtschaft am Arsch ist? Ist jetzt alles weg, man das wir in TV schlimm gezeigt als es ist...
Amerika ist genau so wie Griechenland verschuldet, warum sagst du da nichts?

bitte sag mir, dass du nicht wirklich Griechenland mit den USA vergleichst :mongolol:

Oh,da holt der Pleitegeier seine Krallen raus,Ich habe angst.
Ist mir klar,dass Ihr das nicht Geschenkt kriegt,habe Ich auch gar nicht gesagt.Geht Ihr lieber mal zur Demo oder so.Nur weil Wir einen wirtschaftlichen Boom haben müsst Ihr nicht so neidisch werden,denn Hey
Ich meine Ihr kriegt es auch bald hin...Nur wann.
Wir sind doch nicht neidisch, ich lebe lieber in schlechten zeiten, als in einer boom wirtschaft, wo kinder frauen für paar euros am tag arbeiten.
Wach auf Pokemon:haha:

bitte sag mir, dass du nicht wirklich Griechenland mit den USA vergleichst :mongolol:
doch das tue ich, die haben genau so ein staatsdefizit wie griechenland, wollen aber jetzt die Inflation anheben, damit die schulden abgebaut werden, in griechenland geht es nicht, da wir eine gemeinsame währung haben.
du hast einfach keine ahnung...

1. Ihr seid eine Plage in Europa
2. Kenne viele Türken, die nicht aus Istanbul kommen, die ähnliches berichten.
3. Warum kehrt ihr nicht zurück?
4. Wenn ich alleine sehe, wie die Kurden oder Arme Türken leben, reicht mir das aus. Ok Armut gibt es überall, aber bei ist das wie in Afrika (Bilder Links bezeugen das)

Was für ein Betrug bei Griechenland? Nur weil die Wirtschaft am Arsch ist? Ist jetzt alles weg, man das wir in TV schlimm gezeigt als es ist...
Amerika ist genau so wie Griechenland verschuldet, warum sagst du da nichts?

wieso kehrst du nicht zurück in deine Heimat um mit deinen Landsmännern zu demonstrieren ??

wie gefällt dir meine Signatur :greco:

Wie gefallen dir die arbeiten Türkenkinder? Was glaubst du warum in der Türkei noch solche unmenschlichen Verhältnisse für Kinder herrschen?

PICT2809.JPG

Hippokrates

Alter, ist mir jetzt egal.

Wenn noch ein einziges Foto in diesen Thread gepostet wird, dass der Provokation dient, dann hagelt es Verwarnungen!

Capo, poste bitte keine Fotos mehr.

E kai ti mas niazi emas? Exoume megala problimata kai den exoume energia kai xrono, na malonoume me alous, pios einai telika o kaliteros i o xiroteros.

Sxedon ka8e sxolio itane anepifilakto, kai ap tous ellines kai ap tous tourkous i tous alous.

Otan kapios grafi, oti gami8ikame, den nomizis oti lei tin ali8ia? I doulia mas arxisi se mprosta stin mporta mas, giati nio8is epite8ikos ama lene tin ali8ia? Den leo na tous filisis, mono min arxizete ka ferosaste san sto nipiagogio kai min kanete Post tin ka8e fotografia pou blepoume ta idia san sto ka8e xorio sta bouma tis elladas.

Lathos katalabes.Oti moni mas katastrafikame to kseroume oloi mas...kai den ehoume problima na to paradehomaste.Ama parakoulouthas alla thread tha to ehis diavasi idi polles fores.
An eine kati pou spai kathe orio katanoisis ,eine otan enas san ton arhonta pou eine admin....na lei oti emeis oi ellines leme pos ehoume kalyteri poiotita zohs apo tous amerikanous.Ides pote tetoio posting apo ellina?Ego no.
Na mathoune na mi lene pramata pou den stekoun se tpt.Opos mou aresei otan lene ti anaptiksi ehoune alla ama katsis kai syzitisis me enan tourko pou ehi mia empiria apo tourkiki oikonomia...tha sou pi polla ashima,kai oti afta pou diavazoume sihna, to poso kala pernane , poso anodo ehi i oikonomia tous.. oti den stekei .O kosmos pinai....parolou mias megalis anaptiksis.
Telos panton...to misos tous to diavazo apo kathe posting.Otan kati nianara grafoune pramata....pou inithos kanoune to gyro se fasistikes tourkikes selides.....den perimeno kai tpt allo ektos na diapistono,poso hontrokefali kai efkolopisti eine.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben