V
Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Aber kennt man von euch ja nicht anders. Wenns nicht weitergeht bringt man andere Themen ins Spiel.ach capo, ach capo...;-)
würdes du anstatt immer anatol-news24 auch andere quellen beobachten würdes du das wissen..
Google und Facebook fallen türkischer Zensur zum Opfer « DiePresse.com
Istanbul. In der Türkei sind ab sofort eine Million Internetseiten gesperrt: Alle Internetcafés im Land müssen verpflichtend einen speziellen Filter verwenden, der eine Fülle an Websites blockiert. Dazu zählen: Google, BBC, Facebook, eBay, Amazon und die Seite des türkischen Menschenrechtsvereins. Sie sind einfach nicht mehr erreichbar.
Eher deshalb...schau mal wie demütig der Türke seine Flagge an die Griechen übergibt. ;-)
Hippokrates
und wieso kehrst du nicht in deine heimat , die wirtschaft ist doch so gut und alle leben wie in saus und braus?
führt ihr Privatgespräche?
Wenn nein, finde ich es ziemlich blöd, dass es nicht auf deutsch gepostet wird.
habe die Türken hier jedenfalls kein türkisch schreiben sehen.
AThen heute
Beirut heute
Sogar Beirut sieht heute moderner aus als Athen
Alter, ist mir jetzt egal.
Wenn noch ein einziges Foto in diesen Thread gepostet wird, dass der Provokation dient und nicht unbedingt mit dem Eröffnungspost zu tun hat, dann hagelt es Verwarnungen!
Capo, poste bitte keine Fotos mehr.
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:Der Unterschied zwischen euch Griechen und uns Türken
Was wenn ich bei mein Onkel ein sicheren Job habe?Als Studiumabsolvent Hungerslohn in Griechenland, statt Luxuslohn in Deutschland? Du bist mir aber einer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen