Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Griechenland-Hilfe kostet über hundert Milliarden Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach capo, ach capo...;-)
würdes du anstatt immer anatol-news24 auch andere quellen beobachten würdes du das wissen..

Google und Facebook fallen türkischer Zensur zum Opfer « DiePresse.com

Istanbul. In der Türkei sind ab sofort eine Million Internetseiten gesperrt: Alle Internetcafés im Land müssen verpflichtend einen speziellen Filter verwenden, der eine Fülle an Websites blockiert. Dazu zählen: Google, BBC, Facebook, eBay, Amazon und die Seite des türkischen Menschenrechtsvereins. Sie sind einfach nicht mehr erreichbar.
Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Aber kennt man von euch ja nicht anders. Wenns nicht weitergeht bringt man andere Themen ins Spiel.

Eher deshalb...schau mal wie demütig der Türke seine Flagge an die Griechen übergibt. ;-)

paradossististhessalonikx9.jpg

Hippokrates

Der Unterschied zwischen euch Griechen und uns Türken

30656nr5.jpg

führt ihr Privatgespräche?

Wenn nein, finde ich es ziemlich blöd, dass es nicht auf deutsch gepostet wird.
habe die Türken hier jedenfalls kein türkisch schreiben sehen.

Ich habe ihn nur gefragt, wieso die ganze Zeit so nichts-aussagende Fotos gepostet werden. So im Groben.:p

Alter, ist mir jetzt egal.

Wenn noch ein einziges Foto in diesen Thread gepostet wird, dass der Provokation dient und nicht unbedingt mit dem Eröffnungspost zu tun hat, dann hagelt es Verwarnungen!

Capo, poste bitte keine Fotos mehr.

anstatt dich hier mehrfach zu wiedeholen handle sofort

Λοιπόν Yunan για να σε δώ τώρα. Είπες ότι δεν επιτρέπεις άλλες φωτογραφίες.

Ιπποκράτης

Als Studiumabsolvent Hungerslohn in Griechenland, statt Luxuslohn in Deutschland? Du bist mir aber einer :confused:
Was wenn ich bei mein Onkel ein sicheren Job habe?

Luxuslohn in Deutschland ist mehr als übertrieben...
Apropos Hungerlohn, in Griechenland kriegt man nicht viel, aber immer noch ordentlich als in vielen anderen ländern, wie z.B. die Türke. Und in Griechenland bräuchte ich keine Miete zu zahlen, da ich ein Haus hätte. Also würde sich das ausgleichen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben