Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Griechenland-Hilfe kostet über hundert Milliarden Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Onkel ist Anwalt und hat zu dem noch 2 erfolgreiche Hotels, eins auf Rhodos und eins auf Kos. Ich würde dann auf Rhodos tätig sein und das sicher und dauerhaft. Olivenplantage zu haben ist auch was feines, ist kein schlechtes Geld. Ihr türken würdet dann eure Frauen und Kinder die Oliven pflücken lassen nicht wahr? Evt. lerne ich noch was von dir, wie ich ein Maximum von Produktivität schaffe.
Ja kannst ja dann in eins der Hotels arbeiten, wenn bis dahin überhaupt noch Touristen kommen aus Angst vor ihrem Leben, ihr steht ja kurz vor nem Bürgerkrieg.

Mein Onkel ist Anwalt und hat zu dem noch 2 erfolgreiche Hotels, eins auf Rhodos und eins auf Kos. Ich würde dann auf Rhodos tätig sein und das sicher und dauerhaft. Olivenplantage zu haben ist auch was feines, ist kein schlechtes Geld. Ihr türken würdet dann eure Frauen und Kinder die Oliven pflücken lassen nicht wahr? Evt. lerne ich noch was von dir, wie ich ein Maximum von Produktivität schaffe.

Er ist moderator....und ist andauernd am provozieren.Jedliche erklärung würde ich unterlassen.Nich weil er nicht kann...sondern weil er nicht verstehen will.
Das vielleicht dein onkel oder du schon lang im besitz einer immobilie bist......leuchtet ihn leider nicht ein.
Erwarte nicht viel von ihn.Vor seiner zeit als moderator....hat er doch geschrieben das er ein rassist ist.Und dies hat er mehrmals im forum bewiesen.

Warum erklärst du dich vor diesem Dönerverkäufer? Eine Uni hat er nur dann zu Gesicht bekommen, als er mit dem Wischmopp tätig war.

Hippokrates
wo du recht hast, hast du recht.
keine lust mehr mit solchen dönerverkäufer zu schreiben, dass ist so als würde man gegen eine Wand sprechen
Naja, evt. werde ich bei Capos Bude mal ein Döner kaufen, ich werde sogar ihn Trinkgeld geben, weil sich das so gehört, auch wenn er ein vollpfosten ist.

Er ist moderator....und ist andauernd am provozieren.Jedliche erklärung würde ich unterlassen.Nich weil er nicht kann...sondern weil er nicht verstehen will.
Das vielleicht dein onkel oder du schon lang im besitz einer immobilie bist......leuchtet ihn leider nicht ein.
Erwarte nicht viel von ihn.Vor seiner zeit als moderator....hat er doch geschrieben das er ein rassist ist.Und dies hat er mehrmals im forum bewiesen.
Der Thread besteht doch nur aus Provokationen. Ich darf als Moderator daran teilnehmen, solange ich nicht die Regeln wie du breche und Volksverhetzung treibe. Wann leuchtet das endlich in den kleinen Erbsenhirn ein?

kann jemmand capo aus dem thread bannen.Er ist ständig am provozieren.Er verdreht jedes wort von karter zu einer provokation.
Er ist keines moderators wert.

wo du recht hast, hast du recht.
keine lust mehr mit solchen dönerverkäufer zu schreiben, dass ist so als würde man gegen eine Wand sprechen
Naja, evt. werde ich bei Capos Bude mal ein Döner kaufen, ich werde sogar ihn Trinkgeld geben, weil sich das so gehört, auch wenn er ein vollpfosten ist.
Gegen die Wand sprechen führende westliche Industriestaaten wenn es um Griechenland geht. Wie es aussieht laufen Betrügereien und Versäumnisse weiterhin mit hohem Anlauf.

kann jemmand capo aus dem thread bannen.Er ist ständig am provozieren.Er verdreht jedes wort von karter zu einer provokation.
Er ist keines moderators wert.
Das kannst Du grade deinen Landsmännern sagen.Hippoyarak ist doch nur am provozieren und Du genauso,also verdienst Du hier höchstens einen Ban,Opfer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben