A
AyYıldız
Guest
ich habe nicht ganz genau verstanden was du meinstbitte aufpassen,,du musst kritik von Anfeindung unterscheiden könnnen...du kannst ausserdem nicht von einzelnen auf die Gemeinschaft aufschliessen...
ich habe nicht ganz genau verstanden was du meinstbitte aufpassen,,du musst kritik von Anfeindung unterscheiden könnnen...du kannst ausserdem nicht von einzelnen auf die Gemeinschaft aufschliessen...
Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Aber kennt man von euch ja nicht anders. Wenns nicht weitergeht bringt man andere Themen ins Spiel.
Der Thread besteht doch nur aus Provokationen. Ich darf als Moderator daran teilnehmen, solange ich nicht die Regeln wie du breche und Volksverhetzung treibe. Wann leuchtet das endlich in den kleinen Erbsenhirn ein?
Solange wir keine türkischen Verhältnisse erreichen, ist die Welt in Ordnung.
Hippokrates
Das Hotel hatte in den letzten Jahr ein anstieg von 6,5 Prozent. Und das Hotel ist bei vielen Stammkunden sehr beliebt, also ausgebucht ist man in der nebensaison und hauptsaison immer. Dafür hat es sich in den letzten jahren auf den markt behauptet. Und da ich neben griechisch,deutsch, englisch noch russisch spreche bin ich dort gut aufgehoben. Viele Russen machen auch dort jetzt urlaubJa kannst ja dann in eins der Hotels arbeiten, wenn bis dahin überhaupt noch Touristen kommen aus Angst vor ihrem Leben, ihr steht ja kurz vor nem Bürgerkrieg.
Auch Mods können an der Diskussion teilnehmen ,wenn du Eier hast poste doch paar Bilder,das letzte Bild war wohl zu Hart von mir Malaka:laughing5:Du erzählst eins vom Pferd und provozierst ständig den User Karter91.
Hippokrates
Der Thread besteht doch nur aus Provokationen. Ich darf als Moderator daran teilnehmen, solange ich nicht die Regeln wie du breche und Volksverhetzung treibe. Wann leuchtet das endlich in den kleinen Erbsenhirn ein?
Auch Mods können an der Diskussion teilnehmen ,wenn du Eier hast poste doch paar Bilder,das letzte Bild war wohl zu Hart von mir Malaka:laughing5:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen