Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Griechenland-Hilfe kostet über hundert Milliarden Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Thread besteht doch nur aus Provokationen. Ich darf als Moderator daran teilnehmen, solange ich nicht die Regeln wie du breche und Volksverhetzung treibe. Wann leuchtet das endlich in den kleinen Erbsenhirn ein?

Du erzählst eins vom Pferd und provozierst ständig den User Karter91.

Hippokrates

Solange wir keine türkischen Verhältnisse erreichen, ist die Welt in Ordnung.

53052861.41990_pbzTurkeypoorchildren.jpg

Little-kid-in-slums-Istanbul-Turkey.jpg

narjoman_children_in_an_Istanbul_slum_4896-medium.jpg

4388938705_3b2892b9d3.jpg

poverty.jpg

kurden_anatolien_imago_g.jpg

Anatol1.jpg

Hippokrates

Immer dat gleiche happy hipo... Drei Bilder,welches aus Tarlabasi stammen,welches von Flüchtlingen und Sinti und Roma bewohnt wird und Südostanatolien und nur Kurden.

Ja kannst ja dann in eins der Hotels arbeiten, wenn bis dahin überhaupt noch Touristen kommen aus Angst vor ihrem Leben, ihr steht ja kurz vor nem Bürgerkrieg.
Das Hotel hatte in den letzten Jahr ein anstieg von 6,5 Prozent. Und das Hotel ist bei vielen Stammkunden sehr beliebt, also ausgebucht ist man in der nebensaison und hauptsaison immer. Dafür hat es sich in den letzten jahren auf den markt behauptet. Und da ich neben griechisch,deutsch, englisch noch russisch spreche bin ich dort gut aufgehoben. Viele Russen machen auch dort jetzt urlaub

Der Thread besteht doch nur aus Provokationen. Ich darf als Moderator daran teilnehmen, solange ich nicht die Regeln wie du breche und Volksverhetzung treibe. Wann leuchtet das endlich in den kleinen Erbsenhirn ein?

Was für eine volksverhetzund du wischmopp.Du schickst mir eine verwarnung mit der begründung das ich eine volksverhetzung gegen die türkei starte...obwohl ich das wort "türkei" nicht in ansrpuch nehme.
Aber dein türkischen landsmann der eine ganze nation als gaygreeks bezeichnet......lässt du freies geleit.
Komm....gibs auf....und gib dein posten ab.Du bist es nicht wert.....denn wenn du ein fairer moderator wärst....würdest du dein landsmann auch bestrafen.Aber lieber bringe ich einen anatolischen hirten pythagoras bei...als dir fairplay.

@Capo
Als Moderator solltest du sachlich bleiben und nach Fakten schreiben. Also hör mit den Provokationen auf. Ist ja langsam erbämlich was du von dir gibts. Zu 95% sind deine Beiträge für die Katz...

Auch Mods können an der Diskussion teilnehmen ,wenn du Eier hast poste doch paar Bilder,das letzte Bild war wohl zu Hart von mir Malaka:laughing5:

Das letzte Bild war so hart, dass du direkt mit einer Verwarnung belohnt wurdest, du Idiot. :facepalm:

Hippokrates

ich verstehe nicht was ihr, forumsgriechen gegen hirten und bauern habt. soll das eine beleidigung sein ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben