Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Griechenland-Hilfe kostet über hundert Milliarden Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist nicht verkehrtes wenn du bauer oder hirte bist.Denn solche leute sind auch notwendig und wir sollten froh sein das es solche leute gibt.
Aber wenn manche deiner landsleute....meinen das die türkei einen besseren wohlstand hat als griechenland hat.....dann muss man halt auf solche fotos zurückgreiffen.....denn manche hier haben kein bedarf mal hinter der fassade zu schauen.Oder wills du mir sagen das die türkei flächendmässig europaische verhältnisse hat?
Die Türkei hat keine europäischen oder amerikanischen Verhältnisse, davon ist hier auch nicht die Rede.

Ihr müsst endlich einsehen, dass die Türkei ein Kontrast zum armen hungrigen Pleitegriechenland stellt und nicht den Einblick in die Realität verweigern, weil es euren griechischen Stolz kratzt, wenn der Türke - wie gewöhnlich - 10 Stufen über euch steht.

Von was für einem griechischen Wohlstand redest du? Das Land stürzt ein und die Menschen protestieren. Die Arbeitslosenzahl steigt stetig, Löhne werden gekürzt, Steuern erhöht und es gibt keine positive Perspektive für die kommenden 100 Jahre, von welchem Wohlstand also sprichst du?
 
Du hast"Oder auch ...nicht bei den inzuchtnachbarn der greeks" geschrieben und damit ist deutlich genug wer gemeint ist. Spitznamen wie Gayreek, Neugriechen oder Pleitegriechen werden im Forum nicht verwarnt. Ließ dir die Regeln durch, statt Tränen zu vergießen.

Der einzige sachliche Beitrag in diesem Thema ist der Eingangspost, wovon sprichst du? Wenn dir keine Argumente einfallen und du mental in einer Sackgasse bist kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Aha....und was ist an inzucht verkehrt?Oder gibt es einen anderen ausdruck dafür,was nicht bekannt ist?
Gibs auf ....und trete als moderator zurück....du hast es einfach nicht drauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben