Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Griechenland-Hilfe kostet über hundert Milliarden Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Unterschied zwischen euch Griechen und uns Türken

30656nr5.jpg
Wir haben sogar Respekt gegenüber andere Nationalflaggen (auch griechische), währen andere die Türkische Flagge aus Neid verbrennen

Was wenn ich bei mein Onkel ein sicheren Job habe?
Willst du ernsthaft mit einem Studium in Deutschland auf der Plantage Oliven für einen Stundenlohn von umgerechnet einem Gyros pflücken? Bleib hier und leb dein Leben. Griechenland ist aus.

Und in Griechenland bräuchte ich keine Miete zu zahlen, da ich ein Haus hätte. Also würde sich das ausgleichen...
Wenn das Haus bis dahin nicht vom Staat beschlagnahmt wird für die Abbezahlung der Schulden.

wieso soll ich zurückkehren, ich hab niemanden aufgefordert in sein Land zurück zu kehren wie dein Kollege
doch mich indirekt, mein kollege hat es nur als frage gestellt, warum in europa so viele türken leben, wo ihr doch so schön über die wirtschaft etc. redet

führt ihr Privatgespräche?

Wenn nein, finde ich es ziemlich blöd, dass es nicht auf deutsch gepostet wird.
habe die Türken hier jedenfalls kein türkisch schreiben sehen.

Machen türkeN auch sehr oft.Aber dies ging an yunan...damit er manches nicht falsch versteht:)

Willst du ernsthaft mit einem Studium in Deutschland auf der Plantage Oliven für einen Stundenlohn von umgerechnet einem Gyros pflücken? Bleib hier und leb dein Leben. Griechenland ist aus.

Wenn das Haus bis dahin nicht vom Staat beschlagnahmt wird für die Abbezahlung der Schulden.

Mein Onkel ist Anwalt und hat zu dem noch 2 erfolgreiche Hotels, eins auf Rhodos und eins auf Kos. Ich würde dann auf Rhodos tätig sein und das sicher und dauerhaft. Olivenplantage zu haben ist auch was feines, ist kein schlechtes Geld. Ihr türken würdet dann eure Frauen und Kinder die Oliven pflücken lassen nicht wahr? Evt. lerne ich noch was von dir, wie ich ein Maximum von Produktivität schaffe.

Der wird ja jährlich getilgt, also warum sollte sowas gemacht werden? Ist das in der Türkei so üblich`?:haha::haha:

Nein, sind wir nicht. Wir sind aber besser als Griechenland, was ihr Forumssirtakis nicht einsehen wollt und ernsthaft einen Tigerstaat und eine Regionalmacht wie die Türkei mit einem Pleitestaat, dass abhängig von Sarkozy, Merkel und IWF noch gerade steht vergleicht.

capo hatt dir die vorherige ohrfeige nicht gereicht mit google?

Mein Onkel ist Anwalt und hat zu dem noch 2 erfolgreiche Hotels, eins auf Rhodos und eins auf Kos. Ich würde dann auf Rhodos tätig sein und das sicher und dauerhaft. Olivenplantage zu haben ist auch was feines, ist kein schlechtes Geld. Ihr türken würdet dann eure Frauen und Kinder die Oliven pflücken lassen nicht wahr? Evt. lerne ich noch was von dir, wie ich ein Maximum von Produktivität schaffe.

Warum erklärst du dich vor diesem Dönerverkäufer? Eine Uni hat er nur dann zu Gesicht bekommen, als er mit dem Wischmopp tätig war.

Hippokrates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben