Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Griechenland-Hilfe kostet über hundert Milliarden Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Ihr seid eine Plage in Europa
Wir sind keine Last für die EU und durch uns musste sie auch nicht Hilfspakete in Höhe von 1000ten Milliarden rausstrecken und die EU wirtschaftlich 20 Jahre zurückkatapultieren.

2. Kenne viele Türken, die nicht aus Istanbul kommen, die ähnliches berichten.
Was juckt mich das?
3. Warum kehrt ihr nicht zurück?
Tun wir doch, langsam aber stetig. Wird noch kommen. Geht nicht alles von einem zum anderen Tag.
4. Wenn ich alleine sehe, wie die Kurden oder Arme Türken leben, reicht mir das aus. Ok Armut gibt es überall, aber bei ist das wie in Afrika (Bilder Links bezeugen das)
Die leben trotzt ihrer Lage immer noch über athenischen Verhältnissen.

Was für ein Betrug bei Griechenland? Nur weil die Wirtschaft am Arsch ist? Ist jetzt alles weg, man das wir in TV schlimm gezeigt als es ist...
Amerika ist genau so wie Griechenland verschuldet, warum sagst du da nichts?
Jetzt wird schon Amerika mit Griechenland verglichen ...mein Gott

[smilie=to funny.gi:

Alter, ist mir jetzt egal.

Wenn noch ein einziges Foto in diesen Thread gepostet wird, dass der Provokation dient und nicht unbedingt mit dem Eröffnungspost zu tun hat, dann hagelt es Verwarnungen!

Capo, poste bitte keine Fotos mehr.

Ich könnte jetzt auch mit Paint so ein Gekritzel zeichnen... Und außerdem wird da keine Flagge überreicht. Geh mal zum Augenarzt yarakci hippo...

Mit Geschichte hast du es nicht so, oder? ;-) Wenn wir schon dabei sind, was kostet ein Kilo Tomaten und ein Bund Petersilie?

Hippokrates

Nein ist sie nicht. Das ist Land und Dorf, die einen geringen Anteil der Bevölkerung ausmacht. Immer mehr Türken verlassen Deutschland und du behauptest das Gegenteil. Immer schön weiter Bilder posten und die gleichen Sätze schreiben. Langweilig.

Ich glaub du verwechselst hier etwas. Ich bin kein Grieche, dann würde der Satz, dass wir unter afrikanischen Verhältnissen leben passen.

Natürlich nimmt man sich das Geld, das einem angeboten wird.

Ihr könnt ja eure Hilfspakete auch nicht ignorieren oder?? Denn ohne sie wärt ihr morgen Libyen Part 2.

Dann setz keine Behauptungen für die du keine Quellen hast.

ach capo, ach capo...;-)
würdes du anstatt immer anatol-news24 auch andere quellen beobachten würdes du das wissen..

Google und Facebook fallen türkischer Zensur zum Opfer « DiePresse.com

Istanbul. In der Türkei sind ab sofort eine Million Internetseiten gesperrt: Alle Internetcafés im Land müssen verpflichtend einen speziellen Filter verwenden, der eine Fülle an Websites blockiert. Dazu zählen: Google, BBC, Facebook, eBay, Amazon und die Seite des türkischen Menschenrechtsvereins. Sie sind einfach nicht mehr erreichbar.

Lathos katalabes.Oti moni mas katastrafikame to kseroume oloi mas...kai den ehoume problima na to paradehomaste.Ama parakoulouthas alla thread tha to ehis diavasi idi polles fores.
An eine kati pou spai kathe orio katanoisis ,eine otan enas san ton arhonta pou eine admin....na lei oti emeis oi ellines leme pos ehoume kalyteri poiotita zohs apo tous amerikanous.Ides pote tetoio posting apo ellina?Ego no.
Na mathoune na mi lene pramata pou den stekoun se tpt.Opos mou aresei otan lene ti anaptiksi ehoune alla ama katsis kai syzitisis me enan tourko pou ehi mia empiria apo tourkiki oikonomia...tha sou pi polla ashima,kai oti afta pou diavazoume sihna, to poso kala pernane , poso anodo ehi i oikonomia tous.. oti den stekei .O kosmos pinai....parolou mias megalis anaptiksis.
Telos panton...to misos tous to diavazo apo kathe posting.Otan kati nianara grafoune pramata....pou inithos kanoune to gyro se fasistikes tourkikes selides.....den perimeno kai tpt allo ektos na diapistono,poso hontrokefali kai efkolopisti eine.

führt ihr Privatgespräche?

Wenn nein, finde ich es ziemlich blöd, dass es nicht auf deutsch gepostet wird.
habe die Türken hier jedenfalls kein türkisch schreiben sehen.

Wir sind keine Last für die EU und durch uns musste sie auch nicht Hilfspakete in Höhe von 1000ten Milliarden rausstrecken und die EU wirtschaftlich 20 Jahre zurückkatapultieren.

Was juckt mich das?

Tun wir doch, langsam aber stetig. Wird noch kommen. Geht nicht alles von einem zum anderen Tag.
Die leben trotzt ihrer Lage immer noch über athenischen Verhältnissen.

Jetzt wird schon Amerika mit Griechenland verglichen ...mein Gott

[smilie=to funny.gi:[/quote]
Bist du dumm? Der Vergleich ist berechtig

USA oder Griechenland: Wer verwaltet die meisten Schulden? - n-tv.de

USA wird nicht zurückgestuft, weil die Ratingsagenturen aus Amerika und USA ist die größere Volkswirtschaft kommen. Dennoch sind die nicht anders dran

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben