Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Griechenland-Hilfe kostet über hundert Milliarden Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nobel sind sie bei euch, bei uns in europa nennt man sowas billiger schrott made in turkey
Geh mal in europäische Möbelhäuser. Jede 3. Ware ist mit dieser Marke versehen

istikbal.jpg

istikbal.jpg

Leisten?Komm hör auf.Türken die ich kenne,sagen das schon 40 jährige verwande mit ihren familien bei ihren eltern leben,weil sie sich nicht einmal eine mietwohnung leisten können.Bei 350 euro monatsgehalt..... kann das auch nicht funktionieren.
Komischerweise kommt ihr bei mangelnden Argumenten und ungenügenden Quellen immer damit an, dass ihr Türken kennt, die den Scheiß verzapfen, den ihr uns hier vortischt. Dieser Zug ist längst abgelaufen und wirkt nicht mehr. Sucht euch was neues aus, zb dass ihr türkisch gelernt habt und türkische Zeitungen ließt. Ist glaubwürdiger.

ich finde es nur lächerlich, dass ihr euch immer mit der türkei vergleicht. das thema hier ist griechenland aber schaut euch die beiträgen von den griechen an. ihr macht euch wirklich nur lustig.

lese die beiträge von Heraclius, Sinopeus, Afroasiatis sehr gerne, auch wenn ich nicht immer gleicher meinung bin. aber sie provozieren und beleidigen nicht und haben respekt gegenüber andere nationen und kulturen im gegensatz zu euch

ich finde es nur lächerlich, dass ihr euch immer mit der türkei vergleicht. das thema hier ist griechenland aber schaut euch die beiträgen von den griechen an. ihr macht euch wirklich nur lustig.

lese die beiträge von Heraclius, Sinopeus, Afroasiatis sehr gerne, auch wenn ich nicht immer gleicher meinung bin. aber sie provozieren und beleidigen nicht und haben respekt gegenüber andere nationen und kulturen im gegensatz zu euch

Ach komm....ließ dir mal die berichte deiner landsmänner.....dann wirst du einiges merken.Man muss nur wollen schatz.;)

Geh mal in europäische Möbelhäuser. Jede 3. Ware ist mit dieser Marke versehen

istikbal.jpg

ich weiss..ist ja billig, genau so wie made in india oder made in malaysia..kindearbeit lohnt sich...für länder wo die bevölkerung an der armutsgrenze leben. da muss jeder arbeiten, auch wenn es ein kind ist.

das erklärt auch, warum nicht soviele kinder eingeschuld werden.

viel lieber so, als das meine kinder da arbeiten müssten

was ich meine ist, dass ihr euch an Türkei orintieren sollt...die Türkei wird immer die politischen Hürden überwinden..wie sie es in der 1980/ 90 Jahre getan haben, weil sie geschichtlich ein starkes selbstbwusstsein haben und ihre Souverinität aufrechterhalten konnten....kein Vergleich mit Griechenland..Griechenland war der Vasall der Osmannen und dann der Westeuropär.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben