K
Kelebek
Guest
Geh mal in europäische Möbelhäuser. Jede 3. Ware ist mit dieser Marke versehennobel sind sie bei euch, bei uns in europa nennt man sowas billiger schrott made in turkey
Geh mal in europäische Möbelhäuser. Jede 3. Ware ist mit dieser Marke versehennobel sind sie bei euch, bei uns in europa nennt man sowas billiger schrott made in turkey
Komischerweise kommt ihr bei mangelnden Argumenten und ungenügenden Quellen immer damit an, dass ihr Türken kennt, die den Scheiß verzapfen, den ihr uns hier vortischt. Dieser Zug ist längst abgelaufen und wirkt nicht mehr. Sucht euch was neues aus, zb dass ihr türkisch gelernt habt und türkische Zeitungen ließt. Ist glaubwürdiger.Leisten?Komm hör auf.Türken die ich kenne,sagen das schon 40 jährige verwande mit ihren familien bei ihren eltern leben,weil sie sich nicht einmal eine mietwohnung leisten können.Bei 350 euro monatsgehalt..... kann das auch nicht funktionieren.
türkei prozdiert zum Teil unter Lizenz 1 Million Autos im Jahr.. Griechenland hat nicht mal 10 vorzeigehafte Zufliefererindustrie für Autos.
türkei prozdiert zum Teil unter Lizenz 1 Million Autos im Jahr.. Griechenland hat nicht mal 10 vorzeigehafte Zufliefererindustrie für Autos.
nobel sind sie bei euch, bei uns in europa nennt man sowas billiger schrott made in turkey
ich finde es nur lächerlich, dass ihr euch immer mit der türkei vergleicht. das thema hier ist griechenland aber schaut euch die beiträgen von den griechen an. ihr macht euch wirklich nur lustig.
lese die beiträge von Heraclius, Sinopeus, Afroasiatis sehr gerne, auch wenn ich nicht immer gleicher meinung bin. aber sie provozieren und beleidigen nicht und haben respekt gegenüber andere nationen und kulturen im gegensatz zu euch
Geh mal in europäische Möbelhäuser. Jede 3. Ware ist mit dieser Marke versehen
viel lieber so, als das meine kinder da arbeiten müssten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen