Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue JETS für die Griechische AIR FORCE

bist wohl die schwule forumsnutte! hängst du etwa deshalb ständig an skynets eiern? lass ihn endlich in ruhe du stalkender grashalmknicker.

skynet ist ein ehrenmann. auf knopfdruck würde er für sein land sterben. er verdient all unser respekt. meines hast du du kämpfer. mit diesem willen wirst du welt bewegen. es ist nur noch eine frage der zeit.

skynets braucht das (griechen)land!!!!

Danke

Skynet/shadowmasquerade,

jetzt wird´s nur noch peinlicher. :facepalm:

Hippokrates

Leute IHR seit so dumm, mal bin ich kein grieche dann ein Pontier, dann ein fake von euren könig, und jetzt hab einen zweiten acount.

Hast mich falsch verstanden Jimiboy. Ich würde, aus Angst vor dem Tod, nicht für mein Land kämpfen. Respektiere Skynets Entschlossenheit, sein Blut für sein Land zu opfern, umso mehr.

Danke noch mal
Kaum geht skynet off, ist shadowsmasquerade on.. :troll:

Leute IHR seit so dumm, mal bin ich kein grieche dann ein Pontier, dann ein fake von euren könig, und jetzt hab einen zweiten acount.
Das hier so viele Paranoieten rum geistern, und das noch Griechen, PEINLICH, die türken lachen sich schlap

Mit reden ist klar. Ich dachte du kannst kein Griechisch.:klugscheiß:

xaxax gamw ton floro sou gamw, mit ton apantate alo more, afou vlepete oti den kserei oute mia leksi ellinikia. ala theli na mas parestani ton perifano ellhna :lol:

Ich muss euch nichts beweissen, hab schon viel zu viel privates von mir gegeben,
Ab jetzt sollt IHR die an mich zweiffeln wirklich in ungewissen sein, wer und was ich bin!

Zurück
Oben