Paokara90
Pleite-Grieche
SkyNet wenn du im Krieg kämpfst, wie willst du dich mit den anderen Griechen verständigen?
Es gibt paar Handzeichen, die verstehen nur Griechen :jerk:
SkyNet wenn du im Krieg kämpfst, wie willst du dich mit den anderen Griechen verständigen?
bist wohl die schwule forumsnutte! hängst du etwa deshalb ständig an skynets eiern? lass ihn endlich in ruhe du stalkender grashalmknicker.
skynet ist ein ehrenmann. auf knopfdruck würde er für sein land sterben. er verdient all unser respekt. meines hast du du kämpfer. mit diesem willen wirst du welt bewegen. es ist nur noch eine frage der zeit.
skynets braucht das (griechen)land!!!!
Skynet/shadowmasquerade,
jetzt wird´s nur noch peinlicher.
Hippokrates
Hast mich falsch verstanden Jimiboy. Ich würde, aus Angst vor dem Tod, nicht für mein Land kämpfen. Respektiere Skynets Entschlossenheit, sein Blut für sein Land zu opfern, umso mehr.
Kaum geht skynet off, ist shadowsmasquerade on.. :troll:
Mit reden!SkyNet wenn du im Krieg kämpfst, wie willst du dich mit den anderen Griechen verständigen?
Er versteht doch nicht mal die Sprache haha.
Mit reden!
in Militär gibt es wirklich handzeichen
......das weiß ich ......der Beitrag von vorhin, war auch ernst gemeint.....
Ich muss euch nichts beweissen, hab schon viel zu viel privates von mir gegeben,
Ab jetzt sollt IHR die an mich zweiffeln wirklich in ungewissen sein, wer und was ich bin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen