Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue JETS für die Griechische AIR FORCE

du bist ein Fake von MeinKönig, wie ich es schon gesagt habe.

Ok Skynet, dass erklärt, warum du kein griechisch kannst. Aber dann labber doch nicht Sachen wie, dass du Reservist für das gr. Militär usw oder aus Hellas kommst. Denn das bist du offentsichtlich nicht und kommst ja wohl aus der Türkei.

Finde ich gut, dass du trotz der Herkunft weiterhin ein stolzer Pontier bist.

Ok Skynet, dass erklärt, warum du kein griechisch kannst. Aber dann labber doch nicht Sachen wie, dass du Reservist für das gr. Militär usw oder aus Hellas kommst. Denn das bist du offentsichtlich nicht und kommst ja wohl aus der Türkei.

Finde ich gut, dass du trotz der Herkunft weiterhin ein stolzer Pontier bist.

wie kommst du da rauf das ich Pontier bin?
Und ich bin WIRKLICH Reservist.

Ich werde aus dir nicht schlau, du bist ein Grieche, der kein griechisch kann, aber im gr. Militär war und Reservist ist? In welcher Einheit warst du?
Nur Griechen aus der Schwarzmeer-Region sind Pontier. Die anderen in der Türkei lebenden Griechen nicht.

Ich werd aus dir nicht schlau du bist Grieche, der aus der Türkei kommt und kein Pontier ist? Du kannst kein griechisch, warst aber im gr. Militär und bist Reservist? Darf ich fragen in welcher Einheit du warst?

Sag mal gehts dir nicht gut? Skala ist eine Griechische stadt und keine türkisch, also wie komm ich aus der Türkei?
Einscheind kennst du nicht viele orte von hellas

Zurück
Oben