P
PejaniAL
Guest
du bist ein Fake von MeinKönig, wie ich es schon gesagt habe.
Ok Skynet, dass erklärt, warum du kein griechisch kannst. Aber dann labber doch nicht Sachen wie, dass du Reservist für das gr. Militär usw oder aus Hellas kommst. Denn das bist du offentsichtlich nicht und kommst ja wohl aus der Türkei.
Finde ich gut, dass du trotz der Herkunft weiterhin ein stolzer Pontier bist.
@ economicos und woher willst du wissen wo meine herkunft ist? hast was genommen oder waswie kommst du da rauf das ich Pontier bin?
Und ich bin WIRKLICH Reservist.
wie kommst du da rauf das ich Pontier bin?
Und ich bin WIRKLICH Reservist.
@ economicos und woher willst du wissen wo meine herkunft ist? hast was genommen oder was
Nur Griechen aus der Schwarzmeer-Region sind Pontier. Die anderen in der Türkei lebenden Griechen nicht.Ich werde aus dir nicht schlau, du bist ein Grieche, der kein griechisch kann, aber im gr. Militär war und Reservist ist? In welcher Einheit warst du?
Ich werd aus dir nicht schlau du bist Grieche, der aus der Türkei kommt und kein Pontier ist? Du kannst kein griechisch, warst aber im gr. Militär und bist Reservist? Darf ich fragen in welcher Einheit du warst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen