Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue JETS für die Griechische AIR FORCE

Sag mal gehts dir nicht gut? Skala ist eine Griechische stadt und keine türkisch, also wie komm ich aus der Türkei?
Einscheind kennst du nicht viele orte von hellas

Ok, du kommst aus Skala warst im gr. Militär und bist Reservist? Schön und gut, aber warum kannst du kein griechisch?

@ economicos, mein Großvater ist aus Skala eine Griechische klein stadt, damals dorf, hat als freiwiliger soldat an der front bei Kastanes damals türkei jetzt Griechenland gedinnt, und ist dabei umgekommen.

OMG du willst ja auch alles wissen, willst mich heiraten oder was?
Ich habe nie geschrieben, ich were aus skala, sondern mein Opa
Junge das macht alles kein Sinn. Wenn du Reservist bist dann müstest du eine Ausbildung von min 3 Jahre im gr. Militär machen und behaupte nichts anderes ich kenn mich aus

Der ist niemals älter als 15. Schaut doch seine Beiträge an. Was befasst ihr euch überhaupt noch mit ihm?

Junge das macht alles kein Sinn. Wenn du Reservist bist dann müstest du eine Ausbildung von min 3 Jahre im gr. Militär machen und behaupte nichts anderes ich kenn mich aus

Du solltest weiter denken, wenn mein opa aus skala ist, muss ich auch aus skala sein?
lass wir das, das geht mir zu sehr ins Privaten. lies dir meine letzte beiträge in ruher, vieleicht kommst du zu ein ergebniss.
annsonst ist hiermit schluss.

Du solltest weiter denken, wenn mein opa aus skala ist, muss ich auch aus skala sein?
lass wir das, das geht mir zu sehr ins Privaten. lies dir meine letzte beiträge in ruher, vieleicht kommst du zu ein ergebniss.
annsonst ist hiermit schluss.

Ist mir jetzt egal was du bist, aber als Reservist müsstest du eine Ausbildung von 3 Jahren in Griechenland gemacht haben und dort wird nicht jeder genohmen und wenn du nicht mal der Sprache mächtig bist, dann ist das noch unwarscheinlicher.

Ist mir jetzt egal was du bist, aber als Reservist müsstest du eine Ausbildung von 3 Jahren in Griechenland gemacht haben und dort wird nicht jeder genohmen und wenn du nicht mal der Sprache mächtig bist, dann ist das noch unwarscheinlicher.

Oh jetzt ist es dir egal? bedeutet es du beledigst mich nicht mehr wie "er ist kein Grieche"
Erkundige dich bitte nochmals das mit reservist! (freiwiliger)

Zurück
Oben