E
economicos
Guest
hahahahahahahahahahaha
Wie ich es vermutet habe.
Fakt ist, er kann kein Griechisch^^ Insofern bleibt er ein Fragezeichen
hahahahahahahahahahaha
Wie ich es vermutet habe.
du hast keine Ahnung!
SkyGeheimnisBox geht einfach mal vom Extremfall aus. Wenn Griechenland bis auf wenige Centimeter besetzt ist, dann wird auch er rekrutiert. Insofern spricht er die Wahrheit aus.
@ withe jim, bist auf meine igno, kann deine beiträge nicht lesen.
PöbelNet, du hast gemäß Regelwerk kein Recht mich auf die Ignorierliste zu setzen weil ich dich nicht beleidigt habe, also nimm mich sofort wieder runter sonst hat das Koncikvenzen wie du sie dir nicht vorstellen kannstWhiteJim du stückscheisse, bist voll die klette, hau endlich ab, du bist wie das dreck an meine schuhe das nur schwer weg zu bekommen ist.
Kann zwar deine beitrage nicht lesen, aber ich kann sehen das du einen beitrag gemacht hast.
Zur hölle mit dir du hund!
PöbelNet, du hast gemäß Regelwerk kein Recht mich auf die Ignorierliste zu setzen weil ich dich nicht beleidigt habe, also nimm mich sofort wieder runter sonst hat das Koncikvenzen wie du sie dir nicht vorstellen kannst
COMING SOON KONSTANTINOPEL- COMING SOON ADRIANOPEL- COMING SOON SMYRNA
FREE TRABZON- FREE KURDISTAN. ICH ERKENNE DIE TÜRKEI NICHT AN!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen