Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue JETS für die Griechische AIR FORCE

SkyGeheimnisBox geht einfach mal vom Extremfall aus. Wenn Griechenland bis auf wenige Centimeter besetzt ist, dann wird auch er rekrutiert. Insofern spricht er die Wahrheit aus. :D

Nein, sagte doch das du keine Ahnung hast, in Fall eines krieges, bin ich auf jeden fall dabei, als Heer.
und nicht wenn keine soldaten mehr da sind, hab mich schon vor jahren freiwilig eintragen lassen!

WhiteJim du stückscheisse, bist voll die klette, hau endlich ab, du bist wie das dreck an meine schuhe das nur schwer weg zu bekommen ist.
Kann zwar deine beitrage nicht lesen, aber ich kann sehen das du einen beitrag gemacht hast.
Zur hölle mit dir du hund!

WhiteJim du stückscheisse, bist voll die klette, hau endlich ab, du bist wie das dreck an meine schuhe das nur schwer weg zu bekommen ist.
Kann zwar deine beitrage nicht lesen, aber ich kann sehen das du einen beitrag gemacht hast.
Zur hölle mit dir du hund!
PöbelNet, du hast gemäß Regelwerk kein Recht mich auf die Ignorierliste zu setzen weil ich dich nicht beleidigt habe, also nimm mich sofort wieder runter sonst hat das Koncikvenzen wie du sie dir nicht vorstellen kannst

@ Skynet

Sag ma, bist du hier eigentlich die griechische Version von TuAF und Königsstraße?

Heraclius

COMING SOON KONSTANTINOPEL- COMING SOON ADRIANOPEL- COMING SOON SMYRNA
FREE TRABZON- FREE KURDISTAN. ICH ERKENNE DIE TÜRKEI NICHT AN!

Ein Grieche würde nie und nimmer Trabzon oder Smyrna schreiben. ;-)

Hippokrates

Zurück
Oben