Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Kennzeichen in Mazedonien

Ich finds cool, hab neulich Kennzeichen aus Radovish und Kavadarci gesehen, RA und KA. Gabs ja früher nicht :)

Ein schönes GR wäre doch auch mal schön und die Fyroms könnten damit ihre echte Verbundenheit zum Hellenentum bekunden.
So könnten sie auf den selben Spuren wandeln wie ihr liebstes Symbol Alexander, der nichts mehr wollte, als alles zu hellenisieren.

Aber ich fürchte, die Fyroms sind diesbezüglich nur halbherzig dabei und in der Umsetzung unfähig.

Vielleicht sollten wir Grecos die Schilderformate bereit stellen.

Ein schönes GR wäre doch auch mal schön und die Fyroms könnten damit ihre echte Verbundenheit zum Hellenentum bekunden.
So könnten sie auf den selben Spuren wandeln wie ihr liebstes Symbol Alexander, der nichts mehr wollte, als alles zu hellenisieren.

Aber ich fürchte, die Fyroms sind diesbezüglich nur halbherzig dabei und in der Umsetzung unfähig.

Vielleicht sollten wir Grecos die Schilderformate bereit stellen.

Nein Danke, ihr könnt ja nicht mal EU Richtlinien durch-/umsetzen, auf sowas Unfähiges können wir gerne verzichten.

über MK fehlt noch
doppelkopf-adler-adler-albanien-kosovo-wappen-flaggen-larp-rollenspiel-symbole-albanischer-adler-www-eushirt-com_design.png

Vollpfosten

Zurück
Oben