Ich finds cool, hab neulich Kennzeichen aus Radovish und Kavadarci gesehen, RA und KA. Gabs ja früher nicht![]()
Meinst du es gibt auch Kennzeichen für Lipkovo? Wenn nicht wo kann ich mich beschweren? Innen- oder Verkehrsministerium?
Du kannst als Bürger MKDs jederzeit einen Termin beim Cheffe Ivanov vereinbaren und deine Vorwände vortragen![]()
Ein schönes GR wäre doch auch mal schön und die Fyroms könnten damit ihre echte Verbundenheit zum Hellenentum bekunden.
So könnten sie auf den selben Spuren wandeln wie ihr liebstes Symbol Alexander, der nichts mehr wollte, als alles zu hellenisieren.
Aber ich fürchte, die Fyroms sind diesbezüglich nur halbherzig dabei und in der Umsetzung unfähig.
Vielleicht sollten wir Grecos die Schilderformate bereit stellen.
über MK fehlt noch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen